Hallo zusammen,

ich heiße Josie und bin ganz neu als Autorin im Genre Liebesroman unterwegs. Morgen - am 28.05.2015 - erscheint mein E-Book "Das Gegenteil von Romeo" und ich würde gerne eine Leserunde dazu veranstalten.

Worum es im Buch geht?
Nachdem sowohl ihre Beziehung als auch ihre Karriere gescheitert sind, steht Rachel vor den Scherben ihrer Existenz. Frustriert verbringt sie ihre Tage am Chicagoer Flughafen, wo sie inmitten der Reisenden versucht, ihr Leben neu zu ordnen. Da wird sie ausgerechnet von dem umschwärmten Broadway-Star Ayden Rogers umgerannt. Dieser erweist sich jedoch als arroganter Mistkerl. Aus ihrer Wut heraus behält Rachel sein Portemonnaie, das ihr bei dem Zusammenstoß in die Hände gefallen ist, und kauft sich von seinem Geld ein One-Way-Ticket nach New York. Alle Zeichen stehen auf Neuanfang, doch in der Stadt, die niemals schläft, geht das Chaos erst richtig los. Denn der attraktive, aber unausstehliche Ayden Rogers lässt Rachel nicht mehr los, und als ausgerechnet er ihr ein „unmoralisches Angebot“ macht, um ihren Diebstahl auszumerzen, nimmt das Schicksal seinen Lauf …

Wer hätte Lust, das E-Book im mobi oder ePub-Format zu gewinnen?
Ich verlose 10 E-Books unter allen, die sich bis zum 30.05 bewerben.
Ihr müsst dazu nur eine kurze Frage beantworten: Rachel Traum ist es Journalistin zu werden. Was war in der Kindheit euer Berufswunsch oder was ist noch heute euer Traum?

Ich bin ganz hibbelig und freue mich auf meinen ersten Austausch mit euch und eure anschließende Rezi.

Josie :-*

Autor: Josie Charles
Buch: Das Gegenteil von Romeo

Manja82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Gerne folge ich deiner Einladung auf FB und bewerbe mich hier für die Leserunde.

Puh die Frage ist schwierig zu beantworten für mich, geb ich zu.
Als Kind wollte ich immer irgendwas in der ärztlichen Richtung machen. Hab ich aber nie geschafft, denn mit einem Abidurchschnitt von 3,2 war das quasi unmöglich.
Heute träume ich von keinem konkreten Beruf mehr. Dafür bin ich einfach zu alt ;). Aber ich träume davon mit meinem insgesamt 4 Männern (zwei menschlich und zwei tierisch) in einem richtig schönen Häuschen zu wohnen, mit viel Platz und einem tollen Garten wo man verweilen kann.
Und vielleicht auch mal die Welt bereisen ;). Träumen darf man ja.

Ich bewerbe mich für ein mobi-Format und wenn ich Glück haben sollte dann würde dein Buch natürlich auch einen kleinen aber feinen Platz bei mir auf dem Blog http://manjasbuchregal.blogspot.de bekommen :).

@Manja82

Ich freue mich, dass du dabei sein magst :)

tschulixx

Rezensionen

So, hab meine Rezi jetzt auch auf amazon:
Alles Liebe! :D

BlueLeo

Rezensionen

Nun endlich meine Rezension. Es tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat. Irgendwie läuft mein Leben grad etwas unerwartet und mein Tag hat zu wenig Stunden. Da ich nicht nur irgendetwas hinklatschen wollte, hat es daher leider so lange gedauert.

@BlueLeo

Daaankesehr für die schöne Rezi <3

Anderes

So ihr Lieben, da mittlerweile alle Rezis da sind und somit alle von euch mit dem Buch durch, wollte ich nur noch mal abschließend sagen, dass die Leserunde mit euch Riesenspaß gemacht hat <3 Danke für eure Meinungen und Anmerkungen :-) Ich wünsche euch ein super WE, und falls bei euch auch Sturm angesagt ist, seid schön vorsichtig! Eure Josie

Angel1607

Hi,
hab seit neuestem einen Blog, vielleicht magst du ja vorbei schauen! Dein Buch musste drauf kommen! Es war einfach so schön!! Lg

@Angel1607

Ooooh, das freut mich aber <3 <3 <3 Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Blog! Vielleicht schafft mein neues Buch es ja auch darauf - es erscheint am 20. und es gibt einen kleinen Gastauftritt von Rachel und Ayden ;-) Liebe Grüße! http://www.amazon.de/Ich-liebe-dich-lieber-nicht-ebook/dp/B015EUTLHI/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1442509107&sr=8-1&keywords=ich+liebe+dich+lieber+nicht

@Angel1607