Cover des Buches Das Gegenteil von Romeo (ISBN: B00XV250J0)
Tigerbaers avatar
Rezension zu Das Gegenteil von Romeo von Josie Charles

Das Gegenteil von Romeo

von Tigerbaer vor 9 Jahren

Tigerbaers avatar
Tigerbaervor 9 Jahren

Im Rahmen einer Leserunde durfte ich "Das Gegenteil von Romeo", das Debüt von Josie Charles lesen.

Mir hat die wunderbar romantische Geschichte sehr gut gefallen.

Die Hauptfiguren Rachel und Ayden sind sympathisch gezeichnet und haben mich schnell mit in ihre Geschichte genommen. Beide haben auf ihre eigenen Art mit Dingen aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen, als der Zufall sie zusammenführt und Gefühle erwachen brechen alte Narben auf.

Man könnte der Geschichte den Vorwurf machen, dass sie unrealistisch ist, aber ganz ehrlich, wer will schon einen realistischen Liebesfilm sehen oder eine dementsprechende Lovestory lesen?! Dafür gibt es genügend anderen Lesestoff ;-)

Wer beim Lesen den Alltag links liegen lassen möchte und ein paar Stunden träumen will, von Gefühlen und Träumen, die alles überwinden, dann los...greift zu! =)