Firefighters: Tyler's Story

Cover des Buches Firefighters: Tyler's Story (ISBN: 9783946210276)

Positiv (27):

Kritisch (3):
AmaraSummers avatar
AmaraSummer
vor 6 Monaten

Die beiden Protagonisten waren einfach nur unsympathisch. Diese Fortsetzung ist leider nicht gelungen.

Inhaltsangabe zu "Firefighters: Tyler's Story"

Jillian:

Ich bin immer auf der Jagd nach der nächsten großen Story, nach einer Geschichte, die die Menschen ins Herz trifft. Warum mich mein Boss diesmal jedoch ausgerechnet in die Kleinstadt Paradise, Texas geschickt hat, ist mir ein Rätsel – bis ich Tyler Walker begegne.

Ein gefallener Held. Ein Retter, der zum gefährlichen Schläger wurde. Hinter seinem blendenden Äußeren verbirgt sich ein Geheimnis. Und ich werde es herausfinden.

Tyler:

Reporter sind die Pest. Erst recht, wenn man so großen Mist gebaut hat wie ich. Was ich getan habe, muss um jeden Preis geheim bleiben. Doch dann setzt man mir Jillian Thompson vor die Nase: hübsch, aber unerträglich in ihrer Neugierde. Sie schnüffelt in meinen Angelegenheiten herum und will eine große Reportage über mich drehen. Ich muss sie loswerden, bevor sie mir auf die Schliche kommt – koste es, was es wolle.

Verlag:Hippomonte
Erscheinungsdatum:01.03.2019

Verlag:Hippomonte
    Erscheinungsdatum:01.03.2019

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Paradise, Texas"