Cover des Buches Hearts on the Run (ISBN: B079P81WSW)
britss avatar
Rezension zu Hearts on the Run von Josie Charles

WIEDER ABSOLUT GELUNGEN ♥

von brits vor 6 Jahren

britss avatar
britsvor 6 Jahren
"HOTR" ist eine süsse Story und erzählt wie es laufen könnte, wenn man am wenigsten nach der Liebe sucht. Sie ist voller Überraschungen. Der Einstieg in die Geschichte fiel mir sehr leicht. Direkt ab der 1. Seite wird man von den Protagonisten mitgezogen. Sie wirken durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil sehr realistisch. Das macht es dem Leser sehr leicht sich in die Charaktere hinein zuversetzen und somit die Situationen - ja schon fast hautnah - mitzuerleben. Der Perspektivenwechsel bietet demnach noch eine tolle Möglichkeit alles aus einer anderen Sicht zu sehen.
Alles in allem hat mir "Hearts on the run" sehr gut gefallen. Josie Charles transportiert mit den kleinsten Worten die größten Emotionen. Man hat gar keine andere Chance sich in ihre Bücher fallen zulassen♥. Das ist das, was ich von einem guten Buch erwarte und ich liebe es, wenn es passiert ♥... Hier passte alles super zusammen. Bin begeistert und vergebe daher die volle Sternenanzahl.