Hinter zerbrochenem Glas: Liebesroman

von Josie Charles
Hinter zerbrochenem Glas: Liebesroman

Kristin_Colberg
vor 11 Tagen

Eine angenehme Sommergeschichte für Zwischendurch, die anders ist, als erwartet, leider teilweise vorhersehbar, aber schön zu lesen ist

austrianbookie99
vor 15 Tagen

Total gelungen, nicht nur für eine Spätabend Kost gedacht sondern auch für herrliche Sommer und Herbsttage.

Inhaltsangabe zu "Hinter zerbrochenem Glas: Liebesroman"

Eine Hafenstadt voller Geheimnisse.
Ein Haus, umgeben von Glühwürmchen.
Und eine Liebe, die vom Schicksal vorherbestimmt scheint …

Juliet
Mit meinen reichen Eltern lebe ich in den Hügeln von Bar Harbor und habe alles, was man sich wünschen kann. Doch ein zerspringender Spiegel ändert alles. Das Klirren löst Erinnerungen an ein Leben in mir aus, das nicht meines sein kann. Meine Familie verheimlicht mir etwas und ich weiß, wo ich die Wahrheit herausfinden kann – im alten Haus an der Livingston Road.

Cayden
Ausgerechnet Juliet steht vor meiner Tür. Sie will sich hier umsehen. Was hat sie nach all den Jahren hergeführt? Verflucht, sie ist so schön geworden, dass ich mich ihr kaum entziehen kann. Aber ich muss – denn von allen Frauen der Welt ist sie die Einzige, die für mich tabu ist.

Was, wenn du dich ausgerechnet in den Menschen verliebst,in den du dich niemals verlieben solltest?

ISBN:B07R67GYW3
Ausgabe:Sonstige Formate