von Josie Charles

Sarih151s avatar

eine überwältigende Fortsetzung voller Emotionen

steffib2412s avatar

Sehr emotionale Fortsetzung ....

Inhaltsangabe zu "Love beats faster 2"

Die Love-beats-faster-Dilogie ist hiermit abgeschlossen.

***

Die Love-hits-harder-Dilogie enthält Alex' Vorgeschichte und kann unabhängig von Love beats faster 1 und 2 gelesen werden. Die gesamte Reihe in richtiger Reihenfolge:

Bereits erschienen:

britss avatar
    britsvor 4 Monaten
    Oh. Mein. Gott. ♥

Oh. Mein. Gott.
    Hier gab es wirklich alles was mein Herz zum rasen, stolpern, stehenbleiben und allem, was dazwischen noch ist,  brachte. Es ist halt ein echter Josie Charles und mir war von vornherein klar, dass mich eine Klos-im-Hals-Garantie erwartete. Und was soll ich sagen? Ich wurde nicht enttäuscht. Mit "Love beats faster 2" ist Josie Charles ein tolle, spannende, rührende und herzzerreißende Fortsetzung von Alex' und Alessias Story gelungen. Mich hat es schlichtweg umgehauen. Und mir passiert es selten, dass ich knapp 470 Seiten in weniger als 24 Std verschlinge. Hier war es der Fall und das soll schon was heißen. Mein Fazit lautet daher: glasklare Leseempfehlung und volle Punktzahl... freue mich schon auf Josies weiteren Werke ♥

Manja82s avatar
    Manja82vor 8 Monaten
    super Dilogieabschluss

Kurzbeschreibung
    MMA-Fighter Alex hat gemeinsam mit seiner großen Liebe Alessia Chicago hinter sich gelassen und wagt einen Neuanfang. Doch dann verliert er mit einem Schlag alles, was ihm wichtig ist – Alessia, die Frau, die ihm mehr als sein Leben bedeutet. Sie sagen, es war ein Unfall, aber er weiß, dass es keiner war. Für Alex gibt es nur noch ein Ziel: Er will Rache, blutig und gnadenlos. Er wird die Schuldigen finden und Vergeltung üben. Aber dann durchkreuzt eine unerwartete Begegnung seine Pläne. Gibt es vielleicht doch noch Hoffnung auf ein Happy End für den Fighter? Für Alex beginnt ein neuer Kampf … der erste in seinem Leben, den er nicht allein mit seinen Fäusten gewinnen kann.
    Die Love-beats-faster-Dilogie ist hiermit abgeschlossen.
    (Quelle: amazon)

Meine Meinung
    Bereits Teil 1 der Dilogie hat mir sehr gut gefallen. Daher war auch schnell klar das ich „Love beats faster“ aus der Feder von Josie Charles umgehend lesen musste. Das Cover passt sehr gut zum ersten Teil und der Klappentext versprach mir spannende Lesestunden.

Die Charaktere waren mir bereits gut bekannt. Ich empfand es als klasse wieder zu ihnen zurückzukehren, ihre Entwicklung weiter mitzuverfolgen.
    Alex ist ein richtig leidenschaftlicher Typ. Er ist sehr zielstrebig und auch recht arrogant. Er weiß eben was er wirklich will, genau das macht ihn aus. Ich mag ihn richtig gerne, er ist für mich toll beschrieben und somit vorstellbar.

Auch die anderen Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Es gibt ein Wiedersehen mit alten Bekannten, wie beispielsweise mit Alessia oder auch Harley oder eben Megan. Sie alle passen richtig gut ins Geschehen hinein und machen es zu einem stimmigen Ganzen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und mitreißend gehalten. Ich war von Anfang an wieder mittendrin und konnte ohne Probleme folgen.
    Geschildert wird das Geschehen aus verschiedenen Sichtweisen. Somit erhält man auch hier wieder einen umfassenden Blick auf alles und lernt verschiedene Seiten gut kennen.
    Die Handlung konnte mich von Beginn an erneut überzeugen. Man sollte Band 1 aber vorher schon gelesen haben, da man in meinen Augen nur dann richtig folgen kann. Es geht auch direkt mit einem Schock los, man wird hier als Leser förmlich in einen Strudel geschickt aus dem man sich nicht so leicht befreien kann. Die Spannung steigt ins Unermessliche, man will eigentlich nur eines, wissen wie es weitergeht.
    Neben der großen Spannung gibt es auch wieder sehr viele emotionale und gefühlvolle Momente. Die Mischung ist Josie Charles hier eindeutig gelungen.

Das Ende ist dann rundum gelungen. Ich bin sehr zufrieden, es passt sehr gut und macht das gesamte Geschehen am Ende rund.

Fazit
    Zusammengefasst gesagt ist „Love beats faster 2“ von Josie Charles ein zweiter Dilogieteil, der mich vollkommen gefangen genommen hat.
    Charaktere, die mir bereits gut bekannt waren und deren Entwicklung mich fasziniert hat, ein mitreißender flüssig zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, emotional und auch sehr gefühlvoll empfand, haben mir hier ganz tolle Lesestunden beschert und mich überzeugt.
    Absolut zu empfehlen!

Ein LovelyBooks-Nutzervor 8 Monaten
    Highlight 2018

Da ich den ersten Teil von Love beats faster gelesen habe und total begeistert war, musste ich natürlich auch gleich den 2. Teil lesen und ich habe es nicht bereut.

Das Cover ist hier ebenfalls sehr passend zur Story und gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil war auch hier wieder sehr leicht, locker, flott und mit einem tollen Spannungsbogen zu lesen. Als Leser bekommt man auch hier wieder eine spannende Geschichte mit Bösewichten, Bad Boy und Mafia.
    Sehr interessante und überraschende Wendungen schmücken den Roman noch zusätzlich und ich war total überrascht.

Die Charaktere sind reifer, realistisch und wieder sehr interessant. Egal ob es sich um Alex, Hector, Harley, Kim oder weitere handelt. Alles sind genau passend für die Geschichte ausgearbeitet geworden und konnten mich überzeugen.

Das Setting gefiel mir auch hier wieder sehr gut und ich konnte es mir bildlich vorstellen. Am schönsten fand ich das Setting von der Höhle ;)

Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber so wie es dann gekommen ist, war total überraschend und toll. Eine tolle und geniale Idee und ich werde mir die Vorgänger "Love hits harder", sowie diese beiden Teile auch noch als Print holen, denn die müssen einfach in mein Regal.

Mein Fazit

"Love beats faster 2 hat mich sogar noch mehr überzeugt als Teil 1, denn es hat noch viele Überraschungen beinhaltet und der Aufbau, sowie die Wendungen innerhalb der Geschichte, konnten mich überzeugen. Toller Schreibstil, spannende Geschichte mit einem sexy Bad Boy, der auch Gefühle zeigen kann. Absolute Leseempfehlung. Highlight Bad Boys 2018"

Sarih151s avatar
    Sarih151vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: eine überwältigende Fortsetzung voller Emotionen
    eine überwältigende Fortsetzung voller Emotionen

Alex und Alessia – es sollte ein Happy End für immer werden.

Doch stattdessen steht Alex vor den Trümmern seiner Existenz,

als ein Anschlag auf sein Auto ihm seine große Liebe nimmt.

Erneut verfällt er in einen Nebel aus Rache und blinde Wut.

Sein einziges Ziel: ihre Feinde in Flammen stehen zu sehen.

Ein erneuter Feldzug durch die MMA-Szene der Unterwelt und

niemand kann ihn aufhalten.

Bis eine unerwartete Begegnung alles verändert und

vielleicht doch seine Rettung bedeuten könnte ...

Mit „Love beats faster 2“ setzt Autorin Josie Charles das Spin-Off

ihrer MMA-Fighter-Reihe, und somit auch die Liebesgeschichte von Alex und Alessia, fort.

Das Cover passt sich sehr gut seinem Vorgänger an.

Der kämpferische Alex, vor einem dunklen, geheimnisvollen und feurigen Hintergrund.

Ich mag es sehr!

Auch der Klappentext weckte meine Neugierde auf den zweiten Teil.

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe,

konnte ich unmöglich am zweiten Teil vorbeigehen.

Zunächst war ich etwas skeptisch, ob es noch einen weiteren Band braucht,

inzwischen mag ich jedoch nicht mehr ohne ihn sein!

Der Schreibstil der Autorin ist gewohnt flüssig, bildhaft und klasse!

Erneut erweckt sie die MMA -Welt rund um Alex Silva und den Unbesiegten, Harley Jones, zum Leben. Und zieht den Leser erneut in den Bann!

Statt Liebe und Heiterkeit startet Josie Charles mit einem absoluten Schockmoment,

der mein Herz beim Lesen förmlich entzwei riss.

Sie zieht den Leser in einen Strudel aus Entsetzen und Verzweiflung,

der mich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen ließ.

Wieder einmal beweist die Autorin ihr Talent den Leser zu fesseln.

Die Fortsetzung ist von Anfang bis Ende spannend und mitreißend.

Josie Charles überwältigt mit einem Sturm der Gefühle!

Fans der Reihe sind die Protagonisten bereits bekannt.

Alex ist von Zorn geblendet und leidenschaftlich.

Mit seiner Zielstrebigkeit und seiner Arroganz ist Alex

auch in diesem Band wieder ein toller Protagonist, den man einfach nur lieben kann!

Außerdem sind auch im zweiten Band der Reihe bekannte Protagonisten,

wie Alessia, Megan und Harley vertreten.

Sie sind eine tolle Mischung aus Charakteren!

Trotz meiner Skepsis,

ob Alex und Alessias Geschichte eine Fortsetzung bedarf,

bin ich absolut begeistert und wurde insofern eines Besseren belehrt!

Ein emotional-überwältigendes Lesehighlight!

AprilsBuechers avatar
    AprilsBuechervor 9 Monaten
    Aufregend

Der Prolog war der Moment, an dem ich Josie kurz verflucht habe. Doch dann kam das erste Kapitel und ich schmolz dahin. Alex ist und bleibt ein Chameur. Er weiß was er will und dafür lebt und kämpft er auch. Aber dann wollte ich mich ehrlich verkriechen.

Also von vorn! Natürlich ist auch die Fortsetzung von Alex‘ Geschichte aufreibend, aktionreich und vollgepumpt mit Adrenalin. Gleich zu Beginn verändert sich das Leben von Alex schlagartig und reißt ihn in ein bodenloses Loch. Er tat mir wirklich leid. Kein Mensch verdient ein solches Schicksal. Und logisch war demzufolge auch, dass er sich auf den Weg begibt, Rache zu nehmen. Wenn da nicht diese plötzliche Wendung wäre, die all seine Pläne mal wieder auf den Kopf stellt.

Das ist genau das, was ich von Josie kenne und auch liebe. Unerwartete Wendungen. Wut, Hass und tiefe Liebe. Es hat mich gefreut, ein altes bekanntes Gesicht wieder zu treffen. Ich verrate nicht wer es ist, aber ich fand es toll, dabei zu zusehen. Josies Schreibstil ist und bleibt locker. Manchmal glaube ich, das Alex ihre Schreiberei wahnsinnig beeinflusst und daher so etwas herrliches entsteht. Er ist eben stur und setzt seinen Kopf durch.

Boockaholic_Anes avatar
    Boockaholic_Anevor 9 Monaten

steffib2412s avatar
    steffib2412vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr emotionale Fortsetzung ....
    Emotionale Fortsetzung

Zur Story:
    MMA-Fighter Alex hat gemeinsam mit seiner großen Liebe Alessia Chicago hinter sich gelassen und wagt einen Neuanfang. Doch dann verliert er mit einem Schlag alles, was ihm wichtig ist. Alessia ist tot. Sie sagen, es war ein Unfall, aber er weiß, dass es keiner war. Für Alex gibt es nur noch ein Ziel: Er will Rache, blutig und gnadenlos. Er wird die Schuldigen finden und Vergeltung üben. Aber dann durchkreuzt eine unerwartete Begegnung seine Pläne … Für Alex beginnt ein neuer Kampf – der erste in seinem Leben, den er nicht allein mit seinen Fäusten gewinnen kann. (By Josie Charles)

Mein Fazit:
    Mit "Love beats faster 2" ist Josie Charles eine emotionale Fortsetzung gelungen, welche mich sehr begeistern konnte...
    Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd gehalten, sodass ich schnell in die Geschichte um Alex hinein gefunden habe....
    Ich habe erneut mit Alex mitgefiebert und auch an einigen Stellen Tränen vergossen.
    Alles in allem eine sehr tolle Fortsetzung, welche man gelesen haben sollte...

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen....

Anes avatar
    Anevor 9 Monaten

"Ich weiß, dass sich der Gedanke, Rache zu nehmen, gut anfühlt. Aber die muss eins klar sein. Eine Sache, die du nicht vergessen darfst. Rache bringt uns die, die die wir verloren haben, nicht zurück. Niemals. Hast du mich verstanden, Dale?

Wo soll ich bloss anfangen???

" Die Liebe erträgt alles, glaubt alles, hofft alles, hält allem stand. Die Liebe hört niemals auf."

Ich fange mal mit der Bewertung an und ich kann nix anderes als 5 Sterne und 100.000 Herzen dazu geben.
    So viele Emotionen die auf einen einstürzen ist der Wahnsinn. von Trauer, zu Hoffnug, zu Unglaube, zu Gänsehaut Moment, zu Glücklichkeit und zu Liebe.
    Es ist so schön das die Familie so zusammenhält , was ich auch noch toll fand das auch Harley einige Seiten aus seiner Sicht zu lesen waren. Ich will auch gar nicht so viel vom Inhalt erzählen sonst würde , ich nur Spoilern .  Mein Fazit ein super schönes Spanendes Buch das in einem Emotionen hervorruft und man doch mirfiebert .Ich habe Geweint , gehofft und mit geliebt und gehasst . Jeder sollte dieses Buch gelesen haben , aber die Vorigen Bände bitte zuerst.

" Jetzt ist nicht die Zeit zu kämpfen. Jetzt ist die Zeit zu leben."

iris_knuths avatar
    iris_knuthvor 9 Monaten
    Ein schwerer Kampf

Kleiner Tipp,
    hier braucht ihr Taschentücher. Ganz viele.
    Bei diesem Buch erlebt ihre eine Achterbahnfahrt an Gefühlen und Emotionen die einem nicht kalt lassen.

Nach dem Prolog standen mir als erstes schon die Tränen und dann von Seite zu Seite wurde es immer mehr. Dieses Buch machte mich fertig. Ich war so aufgewühlt und wollte nicht wahrhaben was da doch alles passierte. Deswegen war es auch kaum möglich dieses Buch zur Seite zu lesen. Ich musste einfach wissen wie es mit Alex weiter geht.
    Den Schmerz, Verlust und Ängste konnte man hier sehr genau spüren. Man leidet total mit.
    Die Spannung war von Anfang an da und es zog sich die ganze Zeit durchs Buch.
    Aber die Familie hat zusammen gehalten, was mir sehr gut gefallen hat. Aber auch die Freunde von Alessia und Alex waren einfach toll.
    Ich hoffe die beiden haben jetzt endlich Frieden.

Das Cover ist einfach der Hammer. Es passt zum ersten Teil,
    aber auch zur kompletten Reihe. Und das Kreuz auf der Brust kann man sehr gut sehen.
    Der Schreibstil ist einfach klasse. Man könnte ihre alles an Emotionen genau spüren.

Nicolerubis avatar
    Nicolerubivor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr traurig und doch wunderschön!
    "Du bist viel mehr als das..."❤

Wow, was für eine fantastische, emotionale, und sehr fesselnde Fortsetzung!

Ich möchte ich mich ganz herzlich für das Vorableseexemplar bedanken. Dies hat keinen Einfluss auf meine ehrliche Meinung.

Die Geschichte ging mir unter die Haut. ❤
    Meine Gefühle fuhren Achterbahn!
    Alex, oh mein Gott, was ist nur passiert?
    Schmerz und Trauer verwandeln sich in Hass und Rache, bis....
    Selbst Harley kann Alex nicht aufhalten, doch die Familienbande hat Alex unterschätzt, was er fast zu spät erkennt.
    "Die ganze Welt wird aus den Angeln gehoben, so wie..."
    "Von jetzt auf gleich ändert sich sein ganzes Leben. Alles, was bisher wichtig erschien, rückt in den Hintergrund."
    Ich bin immer noch hin und weg!
    Einfach Mega!
    Lest es und fiebert, wie ich, fleißig mit !
    Ein purer Lesegenuß und sehr empfehlenswert! ❤