Cover des Buches Love beats faster 2 (ISBN: B077ZW7VNS)
Rezension zu Love beats faster 2 von Josie Charles

Highlight 2018

Da ich den ersten Teil von Love beats faster gelesen habe und total begeistert war, musste ich natürlich auch gleich den 2. Teil lesen und ich habe es nicht bereut.

Das Cover ist hier ebenfalls sehr passend zur Story und gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil war auch hier wieder sehr leicht, locker, flott und mit einem tollen Spannungsbogen zu lesen. Als Leser bekommt man auch hier wieder eine spannende Geschichte mit Bösewichten, Bad Boy und Mafia.
Sehr interessante und überraschende Wendungen schmücken den Roman noch zusätzlich und ich war total überrascht.

Die Charaktere sind reifer, realistisch und wieder sehr interessant. Egal ob es sich um Alex, Hector, Harley, Kim oder weitere handelt. Alles sind genau passend für die Geschichte ausgearbeitet geworden und konnten mich überzeugen.

Das Setting gefiel mir auch hier wieder sehr gut und ich konnte es mir bildlich vorstellen. Am schönsten fand ich das Setting von der Höhle ;)

Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber so wie es dann gekommen ist, war total überraschend und toll. Eine tolle und geniale Idee und ich werde mir die Vorgänger "Love hits harder", sowie diese beiden Teile auch noch als Print holen, denn die müssen einfach in mein Regal.

Mein Fazit

"Love beats faster 2 hat mich sogar noch mehr überzeugt als Teil 1, denn es hat noch viele Überraschungen beinhaltet und der Aufbau, sowie die Wendungen innerhalb der Geschichte, konnten mich überzeugen. Toller Schreibstil, spannende Geschichte mit einem sexy Bad Boy, der auch Gefühle zeigen kann. Absolute Leseempfehlung. Highlight Bad Boys 2018"