Leserpreis 2018

NetzwerkAgenturBookmark

Love beats faster

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal haben wir viel Liebe im Gepäck. Habt ihr Lust »Love beats faster« von Josie Charles über die Feiertage zu lesen?Dann bewerbt euch direkt und erfahrt wie es Luciana & Alex ergeht.
Die junge Luciana Cosentino geht mit ihrer Familie nach Chicago, um ein altes Geschäft wieder aufleben zu lassen – knallharte MMA-Kämpfe im Nachtclub Ivory. Was sie nicht weiß: Auch Fighter Alex ist auf dem Weg in die US-Metropole, denn er hat mit den Cosentinos eine Rechnung offen. Einst zerstörten sie seine Familie, jetzt will er Rache. Luciana verfolgt derweil eigene Ziele und wenn sie eines dabei nicht gebrauchen kann, dann einen Mann wie Alex – wütend, entschlossen und unglaublich sexy. Und auf einmal finden sich die beiden im schwersten aller Kämpfe wieder … gegen ihre eigenen Gefühle.

Leseprobe via Blick ins Buch
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen - trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Liebesoman voller Emotionen haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch, nachdem du die Leseprobe gelesen hast?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Josie Charles
Buch: Love beats faster: Spin-off der Love hits harder-Reihe

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch hört sich gut an. Ich würde gerne wissen was passiert... :)

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Und ob ich Lust hätte, zu den Feiertagen dieses Buch zu lesen. Als ich das Cover erblickte, dachte ich sofort daran, das es was für mich sein könnte und dass Alex ein Kämpfer sein wird, bei diesem Body. Der Klappentext hört sich nach jede Menge Potenzial und Zündstoff an. Die Autorin ist mir selbst noch nicht bekannt. Die Leseprobe gefällt mir schon mal, der Schreibstil und es ist schon ein wenig Spannung zu merken, nicht zwischen den beiden Protas, sondern ihrem eigenen Umfeld. Auch die Idee finde ich toll, wie das Buch überhaupt entstanden ist. Gerne hüpfe ich für einen e-pub-Wunsch in den Lostopf.

@brits
Das codewort war kamillentee 😊
Als tommaso kommt sagt sie es und kurz darauf wird aufgelöst das dies das codewort war!

@Leseeule35
Salvo müsste ihr Onkel sein, da Luigi sein Bruder ist und ich bilde mir ein, dass Adamo Luigi auch mal als seinen Sohn bezeichnet hat..

Oh dieser Abschnitt war ganz großes Kino 😍

Alessia ist polizistin bei Interpol - eine wahnsinnig tolle wendung! Auch dass die beiden zusammenarbeiten empfinde ich super!

Leider hat tommaso sich wieder nicht unter Kontrolle und tötet sogar jemanden!

Das für Alex die Rache dann nicht mehr so wichtig ist finde ich auch überaus toll!

@Leseeule35
Alessia würde zur Familie gehören aber sie ist ja unehelich entstanden daher kannten sie sie nicht. Außerdem ist es möglich dass bei den 'traditionellen' mafiosi Familien uneheliche Kinder wie 'nicht existent' sind...

Plauderecke

Lest ihr Band 2 auch? Mich würde er zwar interessieren - aber Band 1 endet doch geschlossen und ganz ohne Spoiler 🤣

Wenn ihr Band 2 schon gelesen habt bzw lest: wie findet ihr ihn? Und kann er an Band 1 anknüpfen?

Kiki77

Fazit/Eure Rezensionslinks

Hallo Josie,
tut mir leid ich bin sehr spät dran.
Dein Roman hat mit sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.
Rezi wortgleich bei LB und Amazon:

vor 10 Monaten

Fazit/Eure Rezensionslinks

Liebe Josie,
tut mir wahnsinnig Leid, dass ich so spät dran bin!!!!!
Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen!!!
Vielen vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!