Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Love beats faster

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde - diesmal haben wir viel Liebe im Gepäck. Habt ihr Lust »Love beats faster« von Josie Charles über die Feiertage zu lesen?Dann bewerbt euch direkt und erfahrt wie es Luciana & Alex ergeht.
Die junge Luciana Cosentino geht mit ihrer Familie nach Chicago, um ein altes Geschäft wieder aufleben zu lassen – knallharte MMA-Kämpfe im Nachtclub Ivory. Was sie nicht weiß: Auch Fighter Alex ist auf dem Weg in die US-Metropole, denn er hat mit den Cosentinos eine Rechnung offen. Einst zerstörten sie seine Familie, jetzt will er Rache. Luciana verfolgt derweil eigene Ziele und wenn sie eines dabei nicht gebrauchen kann, dann einen Mann wie Alex – wütend, entschlossen und unglaublich sexy. Und auf einmal finden sich die beiden im schwersten aller Kämpfe wieder … gegen ihre eigenen Gefühle.

Leseprobe via Blick ins Buch
Josie Charles stammt aus einer mittelgroßen deutschen Stadt. Früh entdeckte sie ihre Leidenschaft fürs Schreiben. Sie würde sich selbst als Romantikerin bezeichnen und hat eine Schwäche für schwierige Typen und mutige Frauen - trotzdem hat es eine ganze Weile gedauert, bis sie den Mut fand, ihren ersten romantischen Roman zu veröffentlichen. Mit fast dreißig hat sie beschlossen, dass die Zeit reif ist. Für Leser und alle anderen ist sie auf Facebook jederzeit zu erreichen und freut sich über Rückmeldungen aller Art.

Wir suchen insgesamt 10 Leser, die Lust auf diesen Liebesoman voller Emotionen haben.  Wir vergeben dafür 10 Bücher als E-Book im Wunschformat.

Aufgabe: Warum möchtest du an dieser Leserunde teilnehmen und was erwartest du von diesem Buch, nachdem du die Leseprobe gelesen hast?

Bitte beachte die allgemeinen Richtlinien von Lovelybooks

Autor: Josie Charles
Buch: Love beats faster: Spin-off der Love hits harder-Reihe

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch hört sich gut an. Ich würde gerne wissen was passiert... :)

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Und ob ich Lust hätte, zu den Feiertagen dieses Buch zu lesen. Als ich das Cover erblickte, dachte ich sofort daran, das es was für mich sein könnte und dass Alex ein Kämpfer sein wird, bei diesem Body. Der Klappentext hört sich nach jede Menge Potenzial und Zündstoff an. Die Autorin ist mir selbst noch nicht bekannt. Die Leseprobe gefällt mir schon mal, der Schreibstil und es ist schon ein wenig Spannung zu merken, nicht zwischen den beiden Protas, sondern ihrem eigenen Umfeld. Auch die Idee finde ich toll, wie das Buch überhaupt entstanden ist. Gerne hüpfe ich für einen e-pub-Wunsch in den Lostopf.

Ausgewählter Beitrag

Autor: Josie Charles
Buch: Love beats faster: Spin-off der Love hits harder-Reihe

angel1843

Alle Bewerbungen

Wow, das Buch hört sich gut an. Ich würde gerne wissen was passiert... :)

Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Leseeule35

Happines

Alle Bewerbungen

Nachdem mich sowohl Cover als auch Inhalt absolut überzeugt haben muss ich mich einfach für die leserunde anmelden! Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie es mit luciana und Alex weiter gehen wird. Wird er das was war vergessen können?

brits

Alle Bewerbungen

Das Cover alleine ist schon der Hammer und dann noch der Klappentext des Buches dazu♥♥. Ich sehe mein Herz schon in Gefahr...
Ich hatte beim Lesen direkt das Gefühl, dass Luciana in einem goldenen Käfig sitzt und das gar nicht will. Vielleicht wurde sie zu der Beziehung/Verbindung mit Salvatore gezwungen. Oder es ist ein Übel, dass sie eingehen musste, um Salvatore unter Kontrolle zu haben. Da er verrückt nach ihr zu sein scheint, kann sie ihn bestimmt in gewisser Art und Weise lenken. ... Bis Alex in ihrem Leben auftaucht und alles auf den Kopf stellen wird. Alex ist übrigens der Typ Mann, den ich in Bücher am meisten liebe: wirkt hart und geheimnisvoll. Wer möchte da nicht seine sanfte Seite entdecken ?😇... Aber immer wieder schwirrt mir auch der Vergleich mit Romeo und Julia im Kopf herum. Ich weiß nur nicht wieso🤔. Dafür müsste ich das Buch lesen 😬... Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig auf die Story geworden und wäre super gerne mir einem Mobi dabei. Denn ich denke, dass diese Story eine turbulente und emotionale Achterbahn werden wird ♥♥♥♥

Zanzarah

Alle Bewerbungen

Ich habe diese Reihe auf Amazon entdeckt. Leider habe ich sie noch nicht gelesen, aber ich erwarte von dem Spin-off/der Reihe, dass sie spannend, prickelnd und aufregend ist. Die Leseprobe gefällt mir gut und ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen.

confused_penguin

Alle Bewerbungen

Ich erwarte eine romantische Geschichte mit schlagfertigen Dialogen und Hau-drauf-Helden der besten Sorte. Das mag ich.
Über ein EPUB würde ich mich sehr freuen.