Josie Charles Love hits harder 2

Inhaltsangabe zu „Love hits harder 2“ von Josie Charles

Dies ist die Fortsetzung zu Love hits harder - es wird unbedingt empfohlen, Teil 1 zuerst zu lesen. *** Nach ihrer Flucht aus Chicago wollen Megan und ihre große Liebe, der MMA-Kämpfer Harley Jones, im verträumten Somerset neu anfangen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie längst nicht in Sicherheit sind. Seltsame Botschaften tauchen auf – und dann kommt es zu einer Entführung mit ernsten Folgen. Harley weiß, dass er wieder kämpfen muss und Megan weiß: Wenn er sich in Gefahr begibt, will sie an seiner Seite sein. Doch das Schicksal hat etwas anderes geplant …

turbulente und fesselnde Liebesgeschichte

— Sarih151

— steffib2412

Das Große Finale. Kämpfe für die Liebe

— iris_knuth
  • turbulente und fesselnde Liebesgeschichte

Sarih151

02. July 2017 um 13:36

Gemeinsam mit Harleys Familie ist Megan geflüchtet. Weit weg von Luigi und seinen Anhängern versuchen sie sich zu erholen und ein neues Leben aufzubauen. Doch die Ruhe ist nur von kurzer Dauer. Ein schicksalshafter Tag, eine Entführung. Alles scheint aussichtslos und auch die starke Verbindung zwischen Megan und Harley bekommt die ersten Risse...„Love hits harder 2“ setzt genau dort an, wo der erste Band geendet hat.Autorin Josie Charles schafft es sofort wieder mit ihrem leichten und fesselnden Schreibstil den Leser in den Bann zu ziehen. Die Anspannung der Protagonisten ist hautnah fühlbar und ein Beiseite legen des Buchs vollkommen unmöglich.Zunächst gönnt die Autorin ihren Protagonisten einen ruhigen Start in einer vorweihnachtlichen Idylle und bietet dem Leser so einen angenehmen Einstieg.Doch, wer schon Band eins kennt – und den sollte man unbedingt vorher gelesen habe – weiß, dass es bei Megan und Harley nur turbulent weitergehen kann.Nervenkitzel pur! Gemeinsam mit den Protagonisten rennt man von einem Unglück oder spannenden Phase in die nächste. Josie Charles beweist wieder einmal, wie sie es schafft den Leser zu fesseln.Dramatische Wendungen und aussichtslose Situationen lassen da schon einmal Gänsehaut beim Lesen entstehen. Neben den vielen wirklich spannenden Stellen gönnt die Autorin den Charakteren aber gelegentlich auch ein paar sexy und ruhige Szenen und sorgt somit für eine perfekte Mischung.Ich bin dem zweiten Teil der „Love hits harder“-Reihe um Megan und Harley mal wieder komplett verfallen.Mit der abwechselnden Erzählperspektive von Megan und Harley ist ein Abtauchen in ihre Welt garantiert!Super sympathische Protagonisten, eine turbulente Liebesgeschichte und jede Menge Spannung.5 von 5 Sterne.

• Spannend

AprilsBuecher

09. May 2017 um 22:34

Was für eine aufregende Geschichte! Da dachte ich, im ersten Teil wäre es spannend zu gegangen - ich hab mich geirrt. Im zweiten Teil, und damit dem Abschluss von Megans und Harleys Story, geht es noch einen Zacken rasanter zu. Josie hat hier nochmal eine Schippe oben drauf gesetzt. Zu Beginn geht es noch recht entspannt zu, aber das ändert sich recht schnell und die Ereignisse überschlagen sich, die Geschichte nimmt eine dramatische Wendung. Damit hatte ich nicht gerechnet und ich war geschockt - nicht im negativen Sinne, eher überrascht geschockt. "Wieso? Bitte nicht!", war das erste, dass ich dachte und für ungefähr eine halbe Stunde aufgehört habe, um es sacken zu lassen. Danach ging es weiter und ich war regelrecht gezwungen, diese Wendung mitzuverfolgen. Megans Emotionen kommen wahnsinnig gut an beim Leser - jedes Detail fühlt man mit ihr und wünscht sich ebenso wie sie, das es endlich aufhört. Auch Harleys Verzweiflung spürt man deutlich und überlegt mit ihm, wie die beiden aus dieser Situation wieder herauskommen können. Das Cover passt, genauso wie beim ersten Teil, hervorragend zur Geschichte und sieht klasse aus. Josie bleibt ihrem Schreibstil treu und macht wieder einmal ein Leseerlebnis daraus. Detailliert beschreibt sie alles, sodass man es sich wunderbar vorstellen kann. Wer Teil 1 kennt, sollte sich Teil 2 auf keinen Fall entgehen lassen.

• Manchmal muss man eben den harten Weg gehen......Klasse Fortsetzung <3

YvonneMucha

09. May 2017 um 08:02

Meine Meinung:Nachdem mich bereits der erste Teil absolut begeistert hatet, war ich froh, dass der 2. Teil schon auf mein Kindle war und ich somit gleich weiter lesen konnte.Wieder hat es die Autorin geschafft, mich in den Bann der Geschichte zu ziehen. Ihr Schreibstil ist einfach wundervoll, flüssig und locker so, dass die Seiten nur so dahingeflogen sind. Die gesamte Geschichte wird abwechselnd aus den jeweiligen Perspektiven von Megan und Harley geschildert, sodass man stets alle Ereignisse hautnah miterlebt und man sich in das Gefühlsleben der Protagonisten hineinversetzten kann.Das Buch fängt ganz ruhig an und man ist erst mal froh, dass sie nach dem turbulenten Ende von Teil 1 in Somerset angekommen sind. Wenn man denkt, na dann ist doch alles schön und sie können endlich glücklich werden, passiert etwas, womit ich nicht gerechnet hatte.Klar das, das Buch nicht vor sich hinplätschert und da noch was kommen muss. Aber wie und vor allem wer dafür verantwortlich ist, dass Harley und Megan erneut kämpfen müssen und das in jeglicher Hinsicht, hat mich dann doch etwas überrascht. Megan und Harley erleben in diesem Teil eine Gefühlsachterbahn, die es wahrhaftig in sich hat.An oberster Stelle steht für Harley, seine Familie und Megan. Er tut alles dafür, damit alle wieder in Sicherheit sind, auch wenn er einiges dafür einstecken muss. Er hofft, dass Megan sich raus hält, und ist sich sicher, dass er alles alleine in den Griff bekommt. Das sieht Megan aber ganz anders. Sie kämpft wie eine Löwin um Harley. Auch wenn sie sich dadurch selbst in Gefahr bringt.Ich möchte gar nicht zu viel verraten. Ich war ja schon vom ersten Teil hin und weg, aber der Zweite übertrifft diesen sogar noch! Klar sind mir Megan und Harley noch mehr ans Herz gewachsen und ich habe wirklich mit ihnen gelitten.Fazit:Eine Fortsetzung, die es in sich hat. Leid, Liebe, Freundschaft und Gefühle. Mit zwei starken Charakteren, die Kampfgeist zeigen, und für ihre Familie und ihre Liebe kämpfen. Nicht nur Harley und Megan haben mich mit ihrer Art beeindruckt. Am Ende war ich traurig und es ist mir schwergefallen, all die lieb gewonnenen Protagonisten gehen zu lassen.

• Super Fortsetzung

MissBille

01. May 2017 um 14:30

Das Cover ist düster geheimnisvoll und macht neugierig auf die Geschichte.Der Klappentext verstärkt dies nur noch.Somerset. Der neue Ort, an dem Megan und Harley glücklich werden wollen. Aber der Schein trügt.. Seltsame Botschaften, Entführung.. und das ist nicht alles. Wie werden sie sich entscheiden? Wird es einen Weg für die beiden geben- gemeinsam?Die Protagonisten sind auf jeden Fall ebenso sympathisch und authentisch wie in Teil 1. Sie sind natürlich, nett, humorvoll und ab und an knuffig und knallhart.Der Schreibstil der Autorin ist auch hier in dem zweiten Teil wieder locker leicht und absolut flüssig zu lesen. Ab der ersten Seite ist man sofort wieder in der Geschichte drin (man sollte hier auf jeden Fall vorher Band 1 gelesen haben!) und will wissen wie es weitergeht. Durch den durchweg steigenden Spannungsbogen muss man einfach immer weiterlesen.Die Szenen, Schauplätze und Protagonisten sind bildlich dargestellt durch die gute Beschreibung.Tja, bei dieser Geschichte braucht ihr auf jeden Fall gute Nerven. Denn hier werdet ihr eine Tiefgründigkeit und viel Drama erleben. Es lässt euch hoffen, bangen und fluchen. Aber dann wiederum gibt es diese besonderen Momente und viel viel Liebe.Die Emotionen und Gefühle werden beim Leser auf jeden Fall schon sehr schnell beansprucht. Kämpft mit den Beiden und lässt euch in ihre Welt entführen! Eine klare Kaufempfehlung von mir!

• "Er und kein anderer."❤

Nicolerubi

30. April 2017 um 19:09

Eine fantastische Fortsetzung!Ich war sofort wieder drin in der Geschichte und unglaublich neugierig, wie es mit Harley und Megan weitergeht.Es ist sexy, fesselnd, spannend, und gefährlich!Wunderbar geschrieben und liebenswerte Charaktere, die einige Überraschungen parat haben."Basset und begossener Pudel....passen perfekt..." ;-)"Derjenige, der den kühleren Kopf bewahrt, gewinnt dort meistens.""Jetzt fühle ich mich wie abgeschnitten von etwas, das ich zum Leben brauche."Ein purer Lesegenuß!Sehr empfehlenswert! ❤

• Ein perfekt gelungener 2. Teil...:)

steffib2412

29. April 2017 um 13:35

Zur Story:Nach ihrer Flucht aus Chicago wollen Megan und ihre große Liebe, der MMA-Kämpfer Harley Jones, im verträumten Somerset neu anfangen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass sie längst nicht in Sicherheit sind. Seltsame Botschaften tauchen auf – und dann kommt es zu einer Entführung mit ernsten Folgen. Harley weiß, dass er wieder kämpfen muss und Megan weiß: Wenn er sich in Gefahr begibt, will sie an seiner Seite sein. Doch das Schicksal hat etwas anderes geplant …Mein Fazit:Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das bereitgestellte Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.Mit Love hits harder ist Josie Charles ein toller 2. Teil gelungen, der mich total begeistert hat..Der Schreibstil war von Beginn an flüssig und leicht zu lesen. Außerdem sind die Protagonisten einfach nur der Hammer...Ebenfalls hat das Buch unheimlich viel an Emotionen zu bieten (wow)....Auch das Coverbild ist wieder sehr auffällig und gut gelungen ...Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung von mir...Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen...Bitte lest zuerst den 1. Teil, um vieles zu verstehen ;)....

• Kämpfe für die große Liebe

iris_knuth

28. April 2017 um 10:52

Nach dem ich den ersten Teil verschlugen habe, war schnell klar das ich wissen muss wie es weiter geht mit  Megan und Harley. Und es geht da weiter wo der erste Teil aufgehört hat, was ich super finde. Den so hat man gleich einen Übergang. Das Cover ist einfach der Hammer und passt perfekt zum ersten Teil. Und somit sind sie auch sehr gut auf die Story abgestimmt. Der Schreibstil der Autorin ist locker und Leicht. Sehr Modern und man ich gleich mittendrin in der Story. Ich muss sagen das Thema MMA und illegale Fights ist schon Interessantes Thema. Und wurde hier sehr gut umgesetzt. Teilweise war es echt super Spannend und ich dachte, das kann doch jetzt nicht wirklich alles passieren. Es muss doch alles gut werden. Das Schicksal nimmt seinen Lauf, auch wenn es nicht immer einfach ist für Megan und Harley. Man muss für seine Liebe kämpfen. Und das machen beide. Ob es ihnen geklingt, müsst ihr selber lesen. Aber bitte erst den ersten Teil lesen. Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar, wasaber nicht meine Meinung beeinflusst hat.