Summerlove - Verräterische Herzen: Sommernovelle

von Josie Charles
Summerlove - Verräterische Herzen: Sommernovelle

F

Eine schöne Story, die beweist, dass man sich nicht immer in seinem Schneckenhaus zurückziehen darf.

danceprincesss avatar

Einfach nur fantastische und macht Lust auf den Sommer. :)

Inhaltsangabe zu "Summerlove - Verräterische Herzen: Sommernovelle"

Sommer, Sonne und zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Doch was, wenn das eigene Herz zum Verräter wird?

Alicia ist ein Nerd. Am liebsten ist sie allein, programmiert Computerspiele oder unterhält sich mit ihren Fischen. Doch dann verdonnert ihr Chef sie dazu, bei Amerikas berühmtester Surfertruppe für ein neues Game zu recherchieren. Allies größter Albtraum wird wahr, denn sie hat keine Ahnung, wie sie den coolen Profisportlern begegnen soll. Eine Wahl hat sie nicht: Ihr Job hängt von dieser Reise ab, also beschließt sie, ihr Bestes zu geben.

Doch kaum ist sie bei den Surfern im sonnigen Kalifornien angekommen, taucht plötzlich Ash auf und wirbelt all ihre Vorsätze durcheinander. Er ist tätowiert, geheimnisvoll und ein schwerkriminelles Skateboard-Genie. Trotzdem zieht er Allie sofort in seinen Bann. Auch Ash wirft ein Auge auf sie - jedoch aus anderen Gründen, als sie glaubt.

Für beide beginnt ein Abenteuertrip ins sommerliche Mexiko. Wer wird am Ende sein Herz verlieren? Das Nerdgirl, der Outlaw oder beide?

Es handelt sich um eine für sich stehende Geschichte, die ohne Vorwissen gelesen werden kann. Für alle, die meine Orange-County-Reihe schon gelesen haben: Es gibt ein Wiedersehen mit Jesse und der Squad!

ISBN:B07DGXNH2C
Ausgabe:E-Buch Text