Josie Jeffery Mit Samenbomben die Welt verändern

Samenbomben für eine buntere Stadt
- Einfache Anleitungen zum Herstellen von Samenbomben
- 13 verschiedene Rezepte
- Die wichtigsten Pflanzeninfos als Steckbrief
Samenbomben sind kleine Kugeln aus Erde und Samen, die jeder selbst herstellen kann. An geeigneter Stelle platziert, bewirken sie ihr kleines Wunder und machen unsere Welt ein bisschen bunter.
Dieses Buch stellt Rezepte für Samenbomben vor. Darunter Varianten, die Insekten und Vögel anlocken oder unseren Sinnen schmeicheln. Der Pflanzenteil mit 40 geeigneten Pflanzen liefert Wissen zum Samensammeln, Bestimmen der Pflanzen und Umsorgen der Zöglinge.
Werden Sie aktiv und verändern Sie mit Samenbomben die Welt!
Auf der Webseite zum Buch finden Sie tolle Rezepte zur eigenen Herstellung von Samenbomben. Daneben können Sie Ihre Aktivitäten in unserer Mit-Mach-Karte markieren und Gleichgesinnte für weitere Verschönerungsaktionen finden: http://www.samenbomben.ulmer.de
Oder werden Sie Fan von unserer Facebook-Seite unter http://www.facebook.com/Samenbomben.
Hier finden Sie weitere Informationen rund um Samenbomben und das Buch, können vorab ein Kapitel aus dem Buch lesen oder sich für den Newsletter anmelden.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen