Edel_Elements

Herztubulenzen - Josie Kju

Autoren oder Titel-CoverÜber das Buch:
Du weißt nicht, wie viel Zeit dir noch bleibt.
Total verliebt genießen Mona und Leevi ihr gemeinsames Leben. Doch als Leevis Band schlagartig in ernsthafte Schwierigkeiten gerät, wird es turbulent. Gleich mehrere Millionen sind verschwunden. Wem können sie jetzt noch vertrauen? Heimlich stellt Mona Nachforschungen an. Und während sie schon wieder einer neuen Idee nachjagt, geschieht ein furchtbarer Unfall. Mona schwebt in Lebensgefahr! Wird sie wieder aufwachen? Leevis Welt gerät aus den Fugen, sein Herz droht zu zerbrechen. Ein Kampf um Leben, Liebe und Glück beginnt.

Wir von Edel Elements vergeben 15 digitale Leseexemplare (epub/mobi) für eine gemeinsame Leserunde und freuen uns auf Eure Bewerbungen bis einschließlich 15. Juli 2018! Schreibt Euer Wunschformat einfach mit in Eure Bewerbung!

Herzlichst, Euer Elements-Team

Autor: Josie Kju
Buch: Herzturbulenzen

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das klingt wirklich toll. Ich würde zu gern ein Buch im MOBI- Format gewinnen und hüpfe daher schnell in den Lostopf.

katikatharinenhof

Alle Bewerbungen

Herzturbulenzen - ein wundervoller Titel für eine Geschichte, deren kurze Inhaltsangabe mich bereits jetzt schon fasziniert. Ich schwinge mich daher schnell als Passagier mit in die Maschine und hoffe, dass ich demnächst mit einem EPub der kompletten Geschichte folgen darf

summersoul

Eure Rezension

Vielen Dank für die Leserunde und das Buch.

Hier meine Rezension.

Petzipetra

Auch auf Thalia Bücher Amazon hugendubel

1. Leseabschnitt: Was bisher geschah-Kapitel 8

Endlich habe ich damit begonnen, das Buch zu lesen. Leider finde ich die Geschichte bisher langweilig. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber ich finde nicht den richtigen Zugang zu der Geschichte...ich hoffe, dass sich dies noch ändert!

1. Leseabschnitt: Was bisher geschah-Kapitel 8
@micjule

Genauso ergeht es mir. Dieses Kauderwelsch zwischen Englisch und Deutsch finde ich sehr anstrengend. Ich wusste übrigens gar nicht, dass es einen ersten Band gibt....jetzt verstehe ich auch, warum ich keinen Bezug zu der Geschichte finde - es fehlt einfach etwas!

vor 2 Wochen

2. Leseabschnitt: Kapitel 9-16
Beitrag einblenden

Mittlerweile habe ich mich an dieses "Denglisch" von Leevi gewöhnt. Es kommt Bewegung in die Geschichte und inzwischen ist es nicht mehr von Belang, dass ich den ersten Band nicht kenne.

vor 1 Woche

3. Leseabschnitt: Kapitel 17-25
Beitrag einblenden

Nach und nach kommt richtig Bewegung in die Geschichte! Ab und zu fehlen mir zwar wichtige Erkenntnisse aus dem ersten Band, aber ignoriere ich diese Wissenslücken, liest sich das Buch wunderbar!

AnjaKoenig

vor 4 Stunden

Eure Rezension

etwas verspätet nun endlich auch meine rezi mit herzlichem dank für dieses turbulente und gute buch https://www.lovelybooks.de/autor/Josie-Kju/Herzturbulenzen-1478712339-w/rezension/1750350479/