Herzvibrieren

von Josie Kju
Herzvibrieren

SarahScarlett25s avatar

Eine wirklich schöne Love Story. Nach anfänglichem Zögern war ich doch dann sehr in die Geschichte vertieft und wollte sie schnell auslesen

F

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, voller tiefe und Herzenswärme von der ersten bist zur letzten Seite.

Inhaltsangabe zu "Herzvibrieren"

 *Alles in mir sehnt sich nach dir.*  Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?

ISBN:B06XCBV9ZF
Ausgabe:E-Buch Text