Herzvibrieren

von Josie Kju
Herzvibrieren

Seitenglanzs avatar

Eine wunderschöne, leichte und gefühlvolle Liebesgeschichte. Genau das Richtige für einen lauen Sommertag!

Ramona1979s avatar

Unglaublich! Ich musste die komplette Nacht durchlesen, so schön war die Geschichte. Mehr folgt bald auf meinem Blog www.monas-buchgeflüster

Inhaltsangabe zu "Herzvibrieren"

 *Alles in mir sehnt sich nach dir.*  Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?

ISBN:B06XCBV9ZF
Ausgabe:E-Buch Text