JosieKju

Leserstimmen:
"Gaaaannzzz tolle Story"

"Herzvibrieren" zählt mit seinen fantastischen Charakteren und der Handlung, die glatt dem wahren Leben entnommen sein könnte, zu meinen liebsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe."
"Eine wunderschöne Geschichte über die Höhen und Tiefen einer Liebe, die nie kitschig wird. Ich habe sie sehr genossen und bin ziemlich glücklich, dass es scheinbar eine Fortsetzung gibt. Denn Mona und Leevi haben Suchtfaktor, ganz egal, ob zusammen oder alleine."
"Der Leser hat das Gefühl regelrecht in dem Roman zu versinken und gar nicht mehr auftauchen zu können. Schlichtweg beeindruckend!"

Hallo liebe Leser, liebe Bücherfreunde, liebe Fans romantischer Liebesromane, ich bin Josie Kju (www.josie-kju.de) und ich möchte mit euch meinen neuen Roman "Herzvibrieren" lesen. Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen. Wir tauchen gemeinsam ein in eine romantische Lovestory zwischen Mona und dem Musiker Leevi. Ich stelle 20 E-Books zur Verfügung. Unter allen Bewerbern (nicht unter den Gewinnern, unter allen) verlose ich ein signiertes Taschenbuch. Bitte bewerbt euch unter Angabe eures E-Book-Wunschformates (epub oder mobi).
Ich freue mich riesig auf euch und bin schon sehr gespannt, wer sich alles bewirbt :-) Bis bald, eure Josie
*Alles in mir sehnt sich nach dir.*

Mona macht Ferien in Finnland. Sie will einfach nur ihre Ruhe haben und das Thema Männer ist für sie sowieso abgehakt. Das ändert sich, als der lustige Musiker Leevi in ihr Leben poltert, sie mitten in der Nacht aufweckt und ihre Tränen wegküsst. Mit ihm zusammen zu sein lässt ihr Herz vibrieren. Doch dann geht Leevi für ein Jahr nach Australien. Die Sehnsucht ist groß. Wie werden sie die Zeit ohne einander überstehen? Und kann die Liebe wirklich ganze Kontinente überwinden?

Autor: Josie Kju
Buch: Herzvibrieren

cityofbooks

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich richtig toll an! Ich liebe Liebesgeschichten und möchte unbedingt wissen, wie es mit Mona und Leevi weitergeht und welche Hürden ihre Liebe überstehen muss. Ich würde mich wirklich sehr über ein ebook im mobi Format freuen.

Tuus_Animus

Alle Bewerbungen

Hallo, ich würde mich riesig über ein signiertes Buch freuen 🙂 🙈.

Josie_Kju

@Cathy28

Liebe Cathy28, es tut mir leid, dass Du ein E-Book erhalten hast, obwohl Du gar keins wolltest. (Das ist bei Frau Rörsch sicher "durchgerutscht".) Du hättest es nicht lesen müssen. Schade, dass es Dir nicht gefallen hat. Liebe Grüße von Josie

Kapitel 14-16
Beitrag einblenden

Herr Weber ist, denke ich, nicht nur von ihrer Geschäftsidee mit dem Laden überzeugt. er möchte auch ihr näher kommen. Zum Glück bekommt sie dann noch den Laden für einen fairen Preis!
Mona hat richtig Glück mit ihrem Job und er hat ein faires Angebot und auch eine neue Aushilfe für ihren Laden wäre da. Nur Leevi fehlt.
Und sie fängt sogar mit Herr Weber, Stefan, das Tanzen wieder an und lebt ihr Leben wieder richtig!
Stefan lässt aber auch nicht locker bei ihr und ich denke nicht, dass er sich nur mit Freundschaft zufrieden geben wird.
Ich hoffe, dass Mona und Leevi sich wieder versöhnen und einer sich nun endlich bei dem anderen melden wird!

Kapitel 17-20
Beitrag einblenden

Ohoh Leevi hat Mona also „betrogen“, wenn man sagen kann, dass die beiden noch zusammen sind.
Monas Laden läuft endlich, vor allem durch die gute Idee von der Frau ihres Chefs mit dem Ausleihen. Das freut mich für sie!
Auch bei Leevi klappt es gut mit seiner Karriere und er singt da Lied „It´s magic in you“, dass er zusammen mit Mona komponiert hatte.
Auch Mona schläft nun mit Stefan.
Ob es zwischen Leevi und Mona nach diesem einen Jahr noch funktioniert?
Bin gespannt, was passiert, wenn sie sich sehen!

Kapitel 21-23
Beitrag einblenden

Wie toll das Wiedersehen zwischen den beiden ist und so emotional! Ich verstehe aber, dass Mona sauer ist…
Will Leevi Mona einen Antrag mit dem wunderschönen Ring machen?
Ich hoffe, dass Mona das Ticket nutzt und nach Finnland fliegt!
Ich finde es gut, dass Mona Stefan mal gesagt hat, was Sache ist, da dieser nicht immer so nett mit ihr herumspringt.
Granny hat Leevi wirklich ignoriert, weil er nach Australien gegangen ist und Mona verletzt hat? Das finde ich schon hart, zu hart, meiner Meinung nach.
Leevi ist ganz getroffen, als er erfährt, dass Mona einen anderen Mann hatte, was ich nachvollziehen kann.
Mona bekommt Granny zum Glück überredet, dass sie Leevi verzeiht! Und seine neue Plattenfirma wird in Köln sein, also gar nicht weit weg von ihr.
Endlich geben sich die beiden eine 2. Chance, denn ohne einander können sie auch nicht, das merkt man.
Stefan kann das alles natürlich nicht akzeptieren und will sie, gegen ihren Willen, küssen, aber zum Glück ist der Obsthändler da.
Und der Ring ist natürlich richtig toll und ein Liebesbeweis!

So süß die 2!
Und das alles so gut mit dem Hotel geklappt hat und mit den beiden! :) Und ein tolles Ende ist es auch.
Danke, dass ich mitlesen durfte. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber hatte in den letzten Wochen nicht so viel Zeit.

Link zu Deiner Rezension
Beitrag einblenden

Hier noch meine Rezension. Tut mir leid für die Verspätung! Und vielen Dank nochmal, dass ich dieses Buch lesen dürfte und an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Hat mich sehr gefreut! :)

Josie_Kju

@shoppingqueen99

Liebe shoppingqueen99, schön, dass Du mitgemacht hast und ich freue mich, dass Dir das Buch gefallen hat. Liebe Grüße von Josie :-)