Penelope! - Wirbelwind mit Herz

von Josie Kju
Penelope! - Wirbelwind mit Herz

Positiv (14):
Ellysetta_Rains avatar

Eine Leseempfehlung für alle die eine humorvolle Liebesgeschichte mit einer außergewöhnlichen Protagonistin suchen.

Kritisch (1):
Grisis avatar

Hat mich leider nicht überzeugt

Inhaltsangabe zu "Penelope! - Wirbelwind mit Herz"

Der einfache Weg kann niemals der richtige sein.
Ein nicht zu bändigendes, irisches Kind, so wild wie ihre widerspenstigen roten Locken, das ist Penelope!
Als rebellische Teenagerin haut sie ab und schafft es tatsächlich von Dalkey bis nach New York. Dort reißt ihre Glückssträhne allerdings erst einmal ab. Sie braucht dringend einen Job und gerät an einen gemeinen Kerl. Als sie dann endlich ihr heißbegehrtes Stipendium an der Columbia ergattert hat, wirft sie ein tragisches Ereignis vollkommen aus der Bahn und sie droht von der Uni zu fliegen. Kurz entschlossen bricht sie mit einem Studienfreund in eine ungewisse Zukunft nach Finnland auf. Wird Penelope dort ein neues Zuhause und vielleicht noch sehr viel mehr finden?

ISBN:9783962152017
Ausgabe:E-Buch Text