Josie Litton Insel meiner Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Insel meiner Sehnsucht“ von Josie Litton

Kassandra, die schöne Prinzessin von Akora, erfüllt sich einen Traum: Immer schon wollte sie nach London – und einen wahren Gentleman kennen lernen. Der gut aussehende Lord Royce Hawkforte ist allerdings kaum der Mann ihrer Träume: Er ist ungezogen und allzu sehr von sich überzeugt. Doch dann wird der akoranische König gestürzt. Und nur der furchtlose Royce kann Kassandra jetzt unversehrt nach Hause und auf den Thron bringen … Der zweite Roman aus der wunderbaren Akora-Trilogie!

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks