Josie Litton Insel meiner Sehnsucht

Inhaltsangabe zu „Insel meiner Sehnsucht“ von Josie Litton

Kassandra, die schöne Prinzessin von Akora, erfüllt sich einen Traum: Immer schon wollte sie nach London – und einen wahren Gentleman kennen lernen. Der gut aussehende Lord Royce Hawkforte ist allerdings kaum der Mann ihrer Träume: Er ist ungezogen und allzu sehr von sich überzeugt. Doch dann wird der akoranische König gestürzt. Und nur der furchtlose Royce kann Kassandra jetzt unversehrt nach Hause und auf den Thron bringen … Der zweite Roman aus der wunderbaren Akora-Trilogie!

Nackt über Berlin

Schräge Situationskomik

eurydome

Die erstaunliche Familie Telemachus

Exzentrisch, kunterbunt, ein wenig melancholisch und einfach saukomisch. Eine schräge Geschichte voller Charme, Herz und Spannung.

wordworld

Olga

Das Leben einer starken Frau in bewegten Zeiten .

LeseMama82

Schräge Typen

Tom Hanks kann nicht nur Schauspielern!

Gwennilein

Sag den Wölfen, ich bin zu Hause

Isabella_

Wiesenstein

An zu vielen Stellen zu langatmig und die Sprache ist auch vielmals zu aufgebläht

Linker_Mops