Josie Litton Insel meiner Träume

Inhaltsangabe zu „Insel meiner Träume“ von Josie Litton

Seit Monaten schon ist der abenteuerlustige Lord Royce Hawkforte spurlos verschwunden. Er wollte unbedingt die paradiesische Insel Akora bereisen – ein legendäres Eiland, von dem kein Fremder je lebend zurückgekehrt ist. Also wendet sich seine schöne und mutige Schwester Joanna Hilfe suchend an Alex Darcourt, den mysteriösen Sohn eines englischen Lords und einer akoranischen Prinzessin. Doch der attraktive Alex weigert sich strikt, Joanna nach Akora mitzunehmen – zu viel Angst hat er um das Leben der eigensinnigen jungen Frau. Bis er eines Tages einen bezaubernden blinden Passagier an Bord seines Schiffes entdeckt …

Stöbern in Liebesromane

Kopf aus, Herz an

Ein herrlich witziges Buch, man muss nicht selten laut lachen.

herzzwischenseiten

Der Herzschlag deiner Worte

Warmherzige Liebesgeschichte, die mich von der ersten Seite an gefangen genommen und während des kompletten Lesens in ihren Bann gezogen hat

Angelika123

Der letzte erste Blick

Romantische, humorvolle und bewegende Geschichte Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt.

Sarahamolibri

Sternenmeer

Eine gefühlvolle Geschichte, die euch sehr ans Herz legen kann. Reist mit Laurie&Derek ins Sommercamp und lasst euch von den Sternen führen

Levenya

Die Endlichkeit des Augenblicks