Josie Litton Insel meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Insel meines Herzens“ von Josie Litton

Die junge Engländerin Brianna war noch ein Kind, als sie an die Gestade der sagenhaften Insel Akora gespült wurde – schiffbrüchig und verwaist. Immer stärker wird Briannas Verlangen, das Land ihrer Eltern kennen zu lernen. Doch Akoras mächtigster Mann, der gut aussehende Krieger Atreus, könnte ihr einen Strich durch die Rechnung machen: Denn nur mit Brianna an seiner Seite – so eine Prophezeiung – kann er zum Herrscher über die Insel werden …

Eine bessere Zeit

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20