Josie Litton Wikinger meiner Träume

Inhaltsangabe zu „Wikinger meiner Träume“ von Josie Litton

Dragon Hakonson ist der wohl mächtigste Norwegerfürst seiner Zeit - bei Freund und Feind als absolut furchtlos gerühmt. Doch seit er sich zur Heirat mit einer unbekannten sächsischen Lady überreden ließ, ist dem tapferen Krieger ein wenig mulmig zumute. Eines Tages geht Dragon allein auf die Jagd und trifft dabei auf eine schöne, rothaarige Frau. Die stolze Lady Rycca hält sich in den Wäldern versteckt - auf keinen Fall will sie irgendeinen grausamen Wikinger heiraten. Und wie zum Hohn schickt ihr das Schicksal ausgerechnet jetzt diesen charmanten, starken Krieger-...<br>Der abschließende Band der opulenten, sinnlichen Wikinger-Trilogie!

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage

Naibenak

Die Phantasie der Schildkröte

brenda_wolf

Acht Berge

papaverorosso

Drei Tage und ein Leben

Ein Psychodrama der Extraklasse und ein Romanhighlight 2017!

Barbara62