Josie Litton Wikinger meines Herzens (Romantica Sammler Edition)

Inhaltsangabe zu „Wikinger meines Herzens (Romantica Sammler Edition)“ von Josie Litton

• Wikinger meines Herzens

Wikinger meines Herzens (Romantica Sammler Edition)

madamecurie

04. March 2014 um 23:12

Buchcovera sein Heiratsantrag,mit dem er den Frieden sichern wollte,schmachvoll abgewiesen wurde,beschließt der allseits gefürchtete Wikinger Wolf Hakonson kurzerhand,seiner Werbung Nachdruck zu verleihen,in dem er seine Auserwählte einfach entführt.Mit einer List gelingt es ihm tatsächlich,die schöne Sächsin Lady Cymbra aus ihrem gut bewachten Zuhause zu verschleppen und mit in seine Heimat nehmen.Von da an geht allerdings nichts mehr nach Plan,denn immer mehr verfällt der raubeinige Nordmann dem Zauber seiner anmutigen wie liebenswerten Braut...... Auch dieser Wikingerroman durfte ich kennenlernen und lesen,auch er ist bei mir mit der Romanticareihe vor ein paar Jahren ins Haus geflattert.