Josie Litton Wikingerträume

Inhaltsangabe zu „Wikingerträume“ von Josie Litton

Drei hinreißend leidenschaftliche Liebesgeschichten mit farbenprächtigen historischen Details und einem aufregenden Plot voller Geheimnisse und Humor! WIKINGER MEINES HERZENS: Die hübsche angelsächsische Lady Cymbra weigert sich, mit einem Wikinger verheiratet zu werden. Doch Wolf Hakonson, deren mächtiger Anführer, lässt ein Nein zu seinem ehrenvollen Antrag nicht gelten ... WIKINGER DER LIEBE: Nur äußerst ungern willigt Lord Hawk in eine Ehe mit der norwegischen Lady Krysta ein – einer Frau, die er überhaupt nicht kennt. Doch dann muss er erkennen, dass die Pfade des Herzens verschlungen sind ... WIKINGER MEINER TRÄUME: Der furchtlose Dragon Hakonson ist der mächtigste Norwegerfürst seiner Zeit. Eines Tages findet er im Wald eine schöne, rothaarige Frau. Die stolze Lady Rycca hält sich dort versteckt – weil sie vor der arrangierten Heirat mit einem wilden Wikinger flieht ...

Die Wilden - Eine französische Hochzeit

So spannend kann Politik sein.

Buecherwurm1973

talisha

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus