Josie Lloyd Come again

Inhaltsangabe zu „Come again“ von Josie Lloyd

In der Fortsetzung vom Überraschungserfolg Come Together treffen wir unsere Helden Amy und Jack bei ihren Hochzeitsvorbereitungen. Im Liebesüberschwang finden die beiden großen Gefallen daran, ihre besten Freunde zu verkuppeln, und schon bald wimmelt es nur so vor neuen Konstellationen und Missverständnissen.

Lied der Weite

Wie Ellie Carr zu leben lernt

Sehr schöne Geschichte

momomaus3

Kleine große Schritte

Ein sehr guter zum nachdenken anregender Roman

momomaus3

• Rezension zu "Come again" von Josie Lloyd

Come again

Ayanea

06. August 2010 um 16:49

Die Fortsetzung von Come together. In diesem Buch geht es jedoch nicht um die Personen aus dem ersten Teil, sondern um deren Freunde. Es ist jedoch genauso aufgebaut, das es aus der weiblichen und männlichen Sicht geschrieben wird. Auch dieser Roman ist ganz lustig, kommt aber bei weitem nicht an den ersten Band heran