Ein Tag im Dezember

von Josie Silver
Ein Tag im Dezember

xuscha01
vor 6 Stunden

Eine wunderschöne, aber auch stellenweise traurige Geschichte über Liebe, Freundschaft und die stete Hoffnung auf ein Happy End.

1978Steffi
vor einem Tag

Ich habe das Buch Ende Dezember angefangen gelesen. In die Geschichte in ich sehr gut reingekommen und konnte es auch kaum weglegen.

Inhaltsangabe zu "Ein Tag im Dezember"

Ein Augenblick reicht aus, um sich zu verlieben. Doch es braucht ein halbes Leben, um sich zu lieben.
Jack und Laurie begegnen sich an einem kalten Dezembertag. Es fühlt sich an, als wäre es die große Liebe, doch dann verpassen sie den richtigen Zeitpunkt um ein paar Sekunden. Erst ein Jahr später treffen sie sich endlich wieder, aber mittlerweile ist Jack mit Sarah zusammen, Lauries bester Freundin, und ihre Liebe scheint unmöglich. Was bleibt, ist eine Freundschaft, die über Jahre hält, in der sie einander Geheimnisse und Träume anvertrauen. Eine Freundschaft, die ihnen Halt gibt, auch wenn alles andere aus dem Ruder läuft. Aber so richtig vergessen können sie ihre Gefühle füreinander nie …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2018 bei Random House Audio erschienen.