Ein Tag im Dezember

von Josie Silver
Cover des Buches Ein Tag im Dezember (ISBN: 9783453422926)

Positiv (163):
C
Celly20
vor einem Monat

Schon lange nicht mehr so mitgefiebert... Ein Buch voller Gefühle, Liebe und Freundschaft. Von Anfang bis Ende fesselnd.

Kritisch (10):
Hellena92
vor 8 Monaten

Zu lange habe ich es aufgeschoben das Buch zu lesen und nach mehrmaligem Abbrechen, habe ich es dann einfach gelassen

Inhaltsangabe zu "Ein Tag im Dezember"

Ein Augenblick reicht aus, um sich zu verlieben. Doch es braucht ein halbes Leben, um sich zu lieben.
Jack und Laurie begegnen sich an einem kalten Dezembertag. Es fühlt sich an, als wäre es die große Liebe, doch dann verpassen sie den richtigen Zeitpunkt um ein paar Sekunden. Erst ein Jahr später treffen sie sich endlich wieder, aber mittlerweile ist Jack mit Sarah zusammen, Lauries bester Freundin, und ihre Liebe scheint unmöglich. Was bleibt, ist eine Freundschaft, die über Jahre hält, in der sie einander Geheimnisse und Träume anvertrauen. Eine Freundschaft, die ihnen Halt gibt, auch wenn alles andere aus dem Ruder läuft. Aber so richtig vergessen können sie ihre Gefühle füreinander nie …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.10.2018 bei Random House Audio erschienen.