Ein Tag im Dezember

Cover des Buches Ein Tag im Dezember (ISBN: 9783453422926)

Positiv (187):
julias_book_adictions avatar
julias_book_adiction
vor 4 Monaten

Super schönen Buch, mit verbotener Liebe, die man aber nicht verleugnen kann. Mir taten die beiden echt leid und ich habe mitgefühlt.

Kritisch (10):
Hellena92s avatar
Hellena92
vor 2 Jahren

Zu lange habe ich es aufgeschoben das Buch zu lesen und nach mehrmaligem Abbrechen, habe ich es dann einfach gelassen

Inhaltsangabe zu "Ein Tag im Dezember"

Ein Augenblick reicht aus, um sich zu verlieben. Doch es braucht ein halbes Leben, um sich zu lieben.
Jack und Laurie begegnen sich an einem kalten Dezembertag. Es fühlt sich an, als wäre es die große Liebe, doch dann verpassen sie den richtigen Zeitpunkt um ein paar Sekunden. Erst ein Jahr später treffen sie sich endlich wieder, aber mittlerweile ist Jack mit Sarah zusammen, Lauries bester Freundin, und ihre Liebe scheint unmöglich. Was bleibt, ist eine Freundschaft, die über Jahre hält, in der sie einander Geheimnisse und Träume anvertrauen. Eine Freundschaft, die ihnen Halt gibt, auch wenn alles andere aus dem Ruder läuft. Aber so richtig vergessen können sie ihre Gefühle füreinander nie …

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 05.10.2018 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:08.10.2018