Ein Tag im Dezember

von Josie Silver
Cover des Buches Ein Tag im Dezember (ISBN: 9783453422926)

Positiv (165):
120_miles
vor 8 Tagen

Wie das Leben spielt – wenn auch etwas absehbar, eine dramatische Liebesgeschichte zum Mitfiebern!

Kritisch (10):
Hellena92
vor 10 Monaten

Zu lange habe ich es aufgeschoben das Buch zu lesen und nach mehrmaligem Abbrechen, habe ich es dann einfach gelassen

Inhaltsangabe zu "Ein Tag im Dezember"

Ein Augenblick reicht aus, um sich zu verlieben. Doch es braucht ein halbes Leben, um sich zu lieben.
Jack und Laurie begegnen sich an einem kalten Dezembertag. Es fühlt sich an, als wäre es die große Liebe, doch dann verpassen sie den richtigen Zeitpunkt um ein paar Sekunden. Erst ein Jahr später treffen sie sich endlich wieder, aber mittlerweile ist Jack mit Sarah zusammen, Lauries bester Freundin, und ihre Liebe scheint unmöglich. Was bleibt, ist eine Freundschaft, die über Jahre hält, in der sie einander Geheimnisse und Träume anvertrauen. Eine Freundschaft, die ihnen Halt gibt, auch wenn alles andere aus dem Ruder läuft. Aber so richtig vergessen können sie ihre Gefühle füreinander nie …

Alle Ausgaben von "Ein Tag im Dezember"

Sortieren:
Buchformat: