Josie Silver Ein Tag im Dezember

Inhaltsangabe zu „Ein Tag im Dezember“ von Josie Silver

Please mind the HEART
London. An einem trüben Winterabend sitzt Lu im Bus, als sie einen jungen Mann an der Haltestelle bemerkt, der in ein Buch vertieft ist. Er blickt auf, und für einen wunderschönen Moment treffen sich ihre Blicke. Doch bevor er einsteigen kann, setzt sich der Bus in Bewegung. Monate vergehen, und Lu kann die Begegnung mit dem Bus Boy, so nennen sie und ihre beste Freundin Sarah den Fremden, einfach nicht vergessen. Erst ein Jahr später finden Jack und Lu sich endlich wieder. Doch mittlerweile ist Bus Boy mit Sarah zusammen. Und die ahnt nichts von dem furchtbaren Zufall …
Charmant gelesen von Elmar Börger und Merete Brettschneider
(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 10h)

Schwestern für einen Sommer

Sehr viele Gefühle zur Thematik Familie verpackt in einem Buch