Zwei in einem Herzen

Cover des Buches Zwei in einem Herzen (ISBN: 9783453423558)

Positiv (53):
X
xAika
vor 24 Tagen

Ich fand die Geschichte sehr gut!

Kritisch (3):
S
some_books_4_you
vor 6 Monaten

Leider so gar nicht meins...

Inhaltsangabe zu "Zwei in einem Herzen"

Bist du mutig genug, um die Liebe erneut in dein Herz zu lassen?

Als Lydias große Liebe Freddie mit Ende Zwanzig bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt, bricht für sie eine Welt zusammen. Nur in ihren Träumen, in denen sie Freddie begegnet, kann sie glücklich sein. Doch Lydia findet Trost bei Jonah, Freddies bestem Freund, der neben ihm saß, als der Unfall passierte. Jonah ist der einzige Mensch, der Lydias Schmerz wirklich verstehen kann, der Einzige, für den Freddie genauso wichtig war wie für sie. Und als Jonah an einem Silvesterabend vor ihrer Tür steht, scheint aus ihrer Freundschaft etwas anderes geworden zu sein. Doch beide wissen, dass diese Liebe niemals sein darf …
»Dieses Buch ist ein Geschenk – wunderschön und gefühlvoll!« Jodi Picoult

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.05.2020
Das aktuelle Hörbuch ist am 11.05.2020 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:11.05.2020