Joss Brown The Darkness of Stone: Wenn du mich zerstörst

Inhaltsangabe zu „The Darkness of Stone: Wenn du mich zerstörst“ von Joss Brown

Der neue, spannende Einzelband zur Amazon-Bestseller-Reihe "The Darkness of Stone"

"Was tust du, wenn alles, woran du glaubst, eine einzige Lüge ist?"

Eine dunkle Vergangenheit. Ein Geheimnis. Eine große Liebe.

Es ist noch nicht zu Ende...
Vincent Stone ist kalt, unberechenbar und einer der reichsten Männer Kanadas, doch er hat sein Herz an zwei Menschen verloren: An seinen siebenjährigen Sohn Jamie und an Juliette, die Frau, die mit ihm durch die Hölle gegangen ist. Endlich ist es ihnen gelungen, die Dunkelheit hinter sich zu lassen und den Verrat, den Betrug und die Lügen zu vergessen.
Aber die Dämonen seiner Vergangenheit lassen Vincent nicht in Ruhe und er ist dabei, alles zu verlieren.

Dark Romance - Romantisch. Erotisch. Düster. Wird aus verschiedenen Sichten erzählt. Enthält expliziert beschriebene Erotikszenen.
ca. 250 Taschenbuchseiten.

Es handelt sich hier um einen Einzelband, in sich abgeschlossen. Allerdings empfiehlt die Autorin, zum besseren Verständnis der Handlung und der Charaktere der Protagonisten, vorab die Trilogie "The Darkness of Stone" gelesen zu haben.

Leseprobe:

„Halt die Klappe“, flüstert er und es ist einschüchternder, als wenn er mich anbrüllen würde. „Du machst es so nur noch schlimmer.“ Seine Stimme ist ganz nah an meinem Ohr.
„Jedes Wort aus deinem Mund ist nur eine einzige Lüge. Ich ertrage das nicht mehr. Verstehst du das? Ich ertrage dich nicht mehr.“ Den letzten Satz brüllt er heraus. Ich habe mich getäuscht. Es ist noch viel schlimmer.
In seinen Augen liegt eine Kälte, die einem Eisberg gleicht. Er hat sich zurückgezogen und lässt nun das kalte Arschloch heraushängen. Seine Paraderolle.
„Verschwinde.“
Nein, nein, nein. Ich kann jetzt nicht gehen. Nicht, ohne ihm alles erklärt zu haben. „Vince, hör mir zu, ich …“
„Du sollst verschwinden. Jetzt.“
Ich muss zu ihm durchdringen. Nur so kann ich es ihm vielleicht erklären, dass er mir glaubt.
„Vince, bitte …“
Einen Moment sagt er nichts und in mir keimt Hoffnung auf, dass er mich vielleicht doch erklären lässt, aber es ist nur ein Trugschluß.
„Ich wünschte, ich wäre dir niemals begegnet, Juliette.“

The Darkness of Stone - Trilogie:

The Darkness of Stone - Wenn ich dich begehre
The Darkness of Stone - Wenn ich dich verliere
The Darkness of Stone - Wenn ich dir gehöre

Weitere Dark Romance- Romane der Autorin:

Jack Silence - Niemand sagt dir, in wen du dich verlieben darfst.
Jack Silence - Niemand sagt dir, wie du ihn vergessen sollst - erscheint im Frühjahr 2018

Spannung, liebe und Intrigen

— Jasmin_Berger
  • Wenn du mich Zerstörst

The Darkness of Stone: Wenn du mich zerstörst

Jasmin_Berger

30. March 2018 um 17:42

"Was tust du, wenn alles, woran du glaubst, eine einzige Lüge ist?" Eine dunkle Vergangenheit. Ein Geheimnis. Eine große Liebe. Ich war sehr gespannt auf den 4. Und letzten Teil von The Darkness of Stone. Und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Ich hab geschmunzelt, gelacht. Aber auch ab und an den Drang gehabt Vincent zu schütteln.. was ein Sturkopf unglaublich. Der Schreibstiel der Autorin ist flüssig und Fesselnd. Ich war sofort mit in der Geschichte. Ich Werde Juli, Vincent unf Jamie vermissen und wer Weiss vielleicht hören wir ja mal wieder von Ihnen. Ich würde mich Freuen. Das Buch kann ich euch absolut Empfehlen es ist Super Klasse 👍