The Darkness of Stone: Wenn ich dich begehre

von Joss Brown
The Darkness of Stone: Wenn ich dich begehre

sollhabens avatar

Spannender 1. Teil - mit fiesem Cliffhanger. Gut, dass Teil 2 und 3 schon erschienen sind.

T

Spannend...

Inhaltsangabe zu "The Darkness of Stone: Wenn ich dich begehre"

"Was tust du, wenn die einzige Person, die du je geliebt hast, sich das Leben nimmt? Und es ist deine Schuld." Vincent Stone ist kalt, unberechenbar und gehört zu den mächtigsten Männern Kanadas. Nur sein sechsjähriger Sohn Jamie erwärmt das Herz des Plattenmoguls. Auf der Suche nach einem Kindermädchen begegnet er der stummen, arbeitslosen Krankenschwester Juliette. Juliette erobert sofort Jamies Herz und auch Vincent muss sich eingestehen, dass er sich zu der jungen Frau hingezogen fühlt. Aber er weiß, er darf sich niemals in sie verlieben. Zu groß ist seine Angst, ihr Leben auch noch zu zerstören. Aber Vincent ist nicht die einzige Gefahr für Juliette. Es handelt sich um einen Fortsetzungsroman mit Cliffhangern. Teil 2 "Darkness of Stone - Wenn ich dich verliere" erscheint voraussichtlich im März 2017. Darkromance - Romantisch. Erotisch. Düster. Enthält explizit beschriebene Erotikszenen

ISBN:B01MQJVRR0
Ausgabe:E-Buch Text