The Darkness of Stone: Wenn ich dich verliere

The Darkness of Stone: Wenn ich dich verliere

Fantasy Girls avatar

von Anfang bis Ende pure Spannung

Laudia89s avatar

spannend bis in die letzte Zeile

Inhaltsangabe zu "The Darkness of Stone: Wenn ich dich verliere"

Juli & Vince - Es geht weiter... Egal, wieviel Geld du besitzt...es nützt dir nichts, wenn du deine einzige Liebe verlierst.... "Was tust du, wenn die Person, die du liebst, in Gefahr gerät? Und es deine Schuld ist?" Eine Liebesgeschichte voller Angst und Schuldgefühl, Verzweiflung und Schmerz, Liebe und Hass.... Er ist kein Monster. Langsam gleitet sein Blick über ihren nackten Körper, der vor ihm zusammengerollt auf dem Fußboden liegt. Ihr walnussbraunes Haar, das wie ein Fächer ausgebreitet daliegt, steht im starken Kontrast zu den weißen Fliesen. Wie schön sie doch ist. Besonders jetzt, nachdem sie ihn nicht mehr mit ihren großen, braunen Augen anstarren kann. Wie ein gehetztes Reh im Scheinwerferlicht. Kein Wort kommt über ihre Lippen. Doch der Schmerz, den er in ihrem Gesicht gesehen hatte, sprach Bände. Voller Genugtuung betrachtet er fasziniert die vier Buchstaben, die er in ihre weiße, nackte Haut gebrannt hat. Vier Buchstaben, die alles aussagen. Mein. Genussvoll erinnert er sich an die Erregung, die ihn hatte erzittern lassen, als er die Worte in ihre nackte Haut gebrannt hatte. Er holt sein Smartphone aus seiner Manteltasche und fotografiert sie, wie sie dort liegt und sich nicht rührt. Dann breitet sich ein zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht aus und er drückt auf „Senden“. In wenigen Minuten wird Vincent Stone das Bild erhalten. Dann wird Stones Welt zusammenbrechen. Er hat endlich gewonnen! Er ist ein Monster! ANMERKUNG der AUTORIN: Es handelt sich hier um einen Fortsetzungsroman mit Cliffhangern in drei Teilen. Es wird ausdrücklich dazu geraten, vorab Teil 1 "The Darkness of Stone - Wenn ich dich begehre" gelesen zu haben. Wird aus verschiedenen Sichten erzählt. The Darkness of Stone - Reihe: "The Darkness of Stone - Wenn ich dich begehre" "The Darkness of Stone - Wenn ich dich verliere" "The Darkness of Stone - Wenn ich dir gehöre" erscheint voraussichtlich im Mai 2017

ISBN:B06XRT2C2H
Ausgabe:E-Buch Text