Birgit23

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch herzlich zur Leserunde meines Dark Romance Romans "The Darkness of Stone - Wenn ich dich begehre " Teil 2 einladen und stelle dafür 10 Ebooks zur Verfügung.
Dark Romance - Romantisch. Erotisch. Düster.
Achtung: Es handelt sich hier um einen Fortsetzungsroman in 3 Teilen mit Cliffhangern. Alle Teile mit offenem Ende. Explizierte erotische Szenen. Wird aus verschiedenen Sichten erzählt.

Ich muss dazu aber sagen, dass Teil 1 unbedingt vorher gelesen werden sollte.

Worum geht es?

"Was tust du, wenn die Person, die du liebst, in Gefahr gerät? Und es deine Schuld ist?"

Eine Liebesgeschichte voller Angst und Schuldgefühl, Verzweiflung und Schmerz, Liebe und Hass....

Er ist kein Monster.
Langsam gleitet sein Blick über ihren nackten Körper, der vor ihm zusammengerollt auf dem Fußboden liegt.
Ihr walnussbraunes Haar, das wie ein Fächer ausgebreitet daliegt, steht im starken Kontrast zu den weißen Fliesen. Wie schön sie doch ist. Besonders jetzt, nachdem sie ihn nicht mehr mit ihren großen, braunen Augen anstarren kann. Wie ein gehetztes Reh im Scheinwerferlicht.
Kein Wort kommt über ihre Lippen. Doch der Schmerz, den er in ihrem Gesicht gesehen hatte, sprach Bände.
Voller Genugtuung betrachtet er fasziniert die vier Buchstaben, die er in ihre weiße, nackte Haut gebrannt hat.
Vier Buchstaben, die alles aussagen.
Mein.
Genussvoll erinnert er sich an die Erregung, die ihn hatte erzittern lassen, als er die Worte in ihre nackte Haut gebrannt hatte.
Er holt sein Smartphone aus seiner Manteltasche und fotografiert sie, wie sie dort liegt und sich nicht rührt. Dann breitet sich ein zufriedenes Lächeln auf seinem Gesicht aus und er drückt auf „Senden“.
In wenigen Minuten wird Vincent Stone das Bild erhalten.
Dann wird Stones Welt zusammenbrechen.
Er hat endlich gewonnen!
Er ist ein Monster

Hier ein Link:

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet mir bitte folgende Frage:

Was ist eure grösste Angst?

Bitte bewerbt Euch aber nur, wenn es euch nicht stört, dass Teil 2 ein offenes Ende hat. Alle, die an der Leserunde teilnehmen, können automatisch an der Leserunde für Teil 2 mitmachen :-)

Alle, die an der Leserunde für Teil 1 teilgenommen haben, können selbstverständlich auch hier mitmachen :-)

Am Ende der Leserunde würde ich mich natürlich sehr über eine Rezension von Euch freuen !

Eure Joss

Autor: Joss Brown
Buch: The Darkness of Stone: Wenn ich dich verliere

angel1843

Alle Bewerbungen

Für Teil 2 hüpf mal auch für ein Epub in den Lostopf.

Nun zur Frage: Behalte ich lieber für mich. Wer weiß wer das hier alles liest und es dann gegen mich verwendet...

Stefanie_Just

Alle Bewerbungen

Mein größte Angst ist die davor meinen Partner zu verlieren.
LG Steffi

Kapitel 18 - 21
Beitrag einblenden

Emily hat si auf ihn eingelassen. Wird sie jetzt das gleiche Schicksal ereignet wie Julie?

Ist Mel wirklich die Komplizin und warum machen sie das alles?

So viel Fragen.

Gleich weiter lesen.

Beitrag einblenden

Spannend bis zum Schluss..

Sehr schönd das Emily geschrien hat damit Vincent sie finden.

Das zwei Menschen sich so einen Plan ausdenken nur weil sie ein verletztes Ego haben und er sich nicht für sie interessiert.

Ist er wirklich tot?

Schnell den dritten Teil lesen.

Rezensionen

Vielen Dank das ich mitlese dürfte und setzte mich gleich an den dritten Teil bzw. lese noch den ersten :)

Fantasy Girl

Kapitel 1-4

Habe heute endlich angefangen, kannte den ersten Teil auch nicht, aber finde mich nun langsam zurecht, bin total gespannt auf den Rest.

KarlNapetschnig

Kapitel 21 - Ende

Wie ich schon befürchtet habe, es endet nicht damit, dass die Schuldigen zur Verantwortung gezogen werden.
Wenn ich schon einmal eine Vermutung äußern darf, dann wird auch Teil drei nicht die Auflösung bringen.
In gewisser Weise eine unendliche Geschichte. Ja aber genau so funktionieren die ganzen Soaps, die über Jahre hinweg in unseren Fernsehkanälen laufen und doch ein sehr großes Publikum fesseln.
Daher bin ich mir sicher, dass auch "The Darkness Of Stone" sein Publikum findet, nur Meines ist es nicht! Dazu wühlt mich die Ungerechtigkeit und die Hilflosigkeit, in der ich mich als Leser befinde, zu aufwühlend!

Birgit23

Beitrag einblenden

Ich darf verraten, dass es in Teil 3 schon eine Ende geben wird...und (fast) alles aufgeklärt wird...

Fantasy Girl

Rezensionen
Beitrag einblenden

danke das ich das Vergnügen hatte mitlesen zu können.
es war mir ein echtes Vergnügen, die Hauptakteure haben mich sofort in den Bann gezogen. Vince hat in seinem Leben ja schon einiges schlucken müssen. Aber das man Ihm Julie nun auch nehmen will, obwohl er sie aus seinem Leben gestrichen hat, bringt in bald an den Rand des Wahnsinns. Die ganzen Verluste die er durchstehen musste, hat Ihn dazu gebracht, sie zu entlassen um sie zu schützen. Dann sein Sohn Jamie, sein ein und alles der Julie sehr lieb hat, kann das alles nicht verstehen warum sie einfach weg ist. Von Liam kann ich nur sagen, er ist absolut krank. Wie kann einer alleine so schlimme Sachen ausführen, nur um sich zu rächen für seine beschissene Kindheit. Dann der Auftritt von Ems wie kann man sich auf so ein Spiel mit dem Teufel einlassen, Ihre Worte.
Vom Verrat Melanies nur aus verschmähter Liebe, ganz zu schweigen genau so krank. Vince sein Auftritt gegenüber den beiden Menschen denen er vertraut hat, Hammer