Cover des Buches The Darkness of Stone: Wenn ich dich verliere (ISBN: B06XRT2C2H)
Laudia89s avatar
Rezension zu The Darkness of Stone: Wenn ich dich verliere von Joss Brown

spannend bis in die letzte Zeile

von Laudia89 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: spannend bis in die letzte Zeile

Laudia89s avatar
Laudia89vor 7 Jahren
Vincent verlässt Julie und als er sich bei ihr entschuldigen möchte merkt er das sie verschwunden ist. Er macht sich sorgen und merkt das es dich gleiche Vorgehensweise ist wie bei dem Mord an seiner Mutter. Verliert er neben sein einst großen Liebe jetzt auch Juliette?

Das Buch ist fließen geschrieben und wird mit jedem Kapitel spannender. Sie beschreibt die Charaktere und die Missverständnisse sehr genau und machen das Buch zu einem spannenden muss. Sie schreibt die Fesselszene noch das man selbst gefesselt ist.

Mein Fazit des Buches sehr fesselt und spannend. Man sollte den ersten Teil gelesen haben auch wenn ein kleinen Überblick über den ersten Teil gefährt wird. Einstige was ich nicht schon fand ist dass das Buch zu schnell zu Ende war.