The Darkness of Stone: Wenn ich dir gehöre

Laudia89s avatar

spannend mit überraschenen Ende

Fantasy Girls avatar

in einem Rutsch verschlungen. Tolles Ende für die Trilogie

Inhaltsangabe zu "The Darkness of Stone: Wenn ich dir gehöre"

"Was tust du, wenn die einzige Person, die du je geliebt hast, getötet wurde? Wirst du dich rächen?" The Darkness of Stone - Wenn ich dir gehöre ist der finale Band der "Darkness"-Reihe. Dark Romance - Romantisch. Erotisch. Düster. Traumatisiert und voller Schuldgefühle ist Juliette nach ihrer Befreiung aus Liams Wohnung geflohen und nach Paris geflüchtet, um sich dort vor Liam zu verstecken, dem es gelungen ist, unterzutauchen. Nur der Traumaspezialist Dr. Martin gelingt es, ihr Vertrauen zu gewinnen und hilft ihr dabei, die Geschehnisse zu verarbeiten. Doch Juliette kann Vincent nicht vergessen. Bis sie Jamies Brief in Händen hält. Daddy ist tot. Voller Trauer und Schmerz beschließt Juliette nach Toronto zurückzukehren, um nach Vincents Sohn zu suchen und sich an Liam zu rächen. Doch die Entdeckung, die sie dort macht, raubt ihr den Atem.

ISBN:B07335L84H
Ausgabe:E-Buch Text