Birgit23

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch herzlich zur Leserunde meines Dark Romance Romans "The Darkness of Stone - Wenn ich dir gehöre " Teil 3 einladen und stelle dafür 10 Ebooks zur Verfügung.
Dark Romance - Romantisch. Erotisch. Düster.
Achtung: Es handelt sich hier um einen Fortsetzungsroman in 3 Teilen mit Cliffhangern. Teil 1 und Teil 2 mit offenem Ende. Explizierte erotische Szenen. Wird aus verschiedenen Sichten erzählt.
Worum geht es?

"Was tust du, wenn die einzige Person, die du je geliebt hast, getötet wurde? Wirst du dich rächen?"

Traumatisiert und voller Schuldgefühle ist Juliette nach ihrer Befreiung geflohen und nach Paris geflüchtet, um sich dort zu verstecken.
Nur der Traumaspezialist Dr. Martin gelingt es, ihr Vertrauen zu gewinnen und hilft ihr dabei, die Geschehnisse zu verarbeiten. Doch Juliette kann Vincent nicht vergessen.
Bis sie Jamies Brief in Händen hält.
Daddy ist tot.
Voller Trauer und Schmerz beschließt Juliette nach Toronto zurückzukehren, um nach Vincents Sohn zu suchen und sich an ihrem Peiniger zu rächen.
Doch die Entdeckung, die sie dort macht, raubt ihr den Atem.

Leseprobe:
Obwohl es auf den ersten Blick nicht so scheint, ist es dennoch so, dass meine Stummheit mich gewissermaßen zu einer Sklavin macht, denn die Worte, die sonst aus mir heraussprudeln, sind in meinem Körper gefangen und finden keinen Weg nach draußen.
Es auf Papier aufzuschreiben, ist nicht dasselbe, wie es laut auszusprechen.
Ich wollte mich ganz fühlen. Komplett. Ohne Einschränkungen.
Natürlich ist mir bewusst, dass ich aufgrund meiner Vergangenheit niemals unbeschwert und leicht durch die Welt gehen werde, aber ich wollte dem so nah wie möglich kommen.
Dr. Martin greift nach meinem Tagebuch, blättert ein wenig darin und bleibt schließlich an einer Seite hängen, die ich mit einer Sonne markiert habe.
Die Sonne steht für gute Tage.
Blitze für schlechte.
Ich muss nicht erwähnen, dass das Tagebuch fast ausschließlich aus Blitzen besteht.
Dr. Martin liest die wenigen Zeilen auf dem Papier, dann hält er inne und hebt erstaunt den Kopf. Sein Gesicht ist ein einziges Fragezeichen. Ich weiß, was jetzt kommt. Ich kenne die Seite, erinnere mich an jedes einzelne Wort, das dort steht. Es gibt nur eine verdammte Sonne in diesem Buch.
„Sie waren verliebt?“
Egal, wie oft man sich damit auseinandersetzt, es ist immer noch so, als würde mich ein Zug überrollen, wenn ich an Vincent Stone denke.
Nein, ich war nicht verliebt in ihn.
Ich liebe ihn.
Aber es ist zu spät.
Denn Vincent ist tot.
Und es ist meine Schuld

Hier ein Link:

Um an der Verlosung teilzunehmen, beantwortet mir bitte folgende Frage:

Was würdet ihr eurem Partner niemals erzählen?

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man zuerst Teil 1 und 2 gelesen haben sollte.

Alle, die bereits an der Leserunde zu Teil 1 und 2 teilgenommen haben, dürfen, wenn sie wollen, automatisch an der Leserunde teilnehmen.

Am Ende der Leserunde würde ich mich natürlich sehr über eine Rezension von Euch freuen !

Eure Joss

Autor: Joss Brown
Buch: The Darkness of Stone: Wenn ich dir gehöre

angel1843

Alle Bewerbungen

Die Geschichte hört sich gut an. Ich hüpfe für ein Epub in den Lostopf.

Nun zur Frage: Das verrate ich lieber nicht, sonst wäre es ja kein Geheimnis mehr...

Stefanie_Just

Alle Bewerbungen

Ich glaube es gibt nichts was ich ihm nicht erzählen würde.
LG Steffi

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Ich bezweifle das Vincent tot ist, aber warum wir sie aus allem raus gehalten? Als ob sie nie in dieser WOhnung gewesen ist.

Kapitel 4-8
Beitrag einblenden

Liam sitz auf dem Chefsessel wer hätte den Gedacht. Ich hoffe er wird seiner gerechten Strafe zugeführt.

Der Brief ist interessant wird sie in eien Falle gelockt oder erfahrtet sie dort eine Überraschung?

Kapitel 9-12
Beitrag einblenden

Sie haben sich wieder und sind mehr als auf Distanz. Die Eifersucht kann ich gut verstehen und das noch von der besten Freundin.

Der kleine ist süß mit seiner Frage und die Freude.

Ich bin gespannt wie Liam seiner gerechten Strafe zugeführt werden soll.

Kapitel 13-16
Beitrag einblenden

Eine sehr heiße Szene. Aber sehr schön das sie sich endlich näher kommen.

Kapitel 17-20
Beitrag einblenden

Juli soll den Köter spielen, ob das gut geht. Aber sie haben sich soweit ausgesprochen was auch ein gutes Zeichen ist.

Diese Em geht mir gerade ein wenig auf den Keks.

Kapitel 21- Ende
Beitrag einblenden

Wow ein sehr überraschendes Ende.
Liam hat es doch geschafft eine Welt zu zerstören und seiner eigenen Strafe zu entgehen.

Rezensionen

Danke das ich mitlesen dürfte.