Joss Stirling Seeking Crystal

Inhaltsangabe zu „Seeking Crystal“ von Joss Stirling

New in original packaging, Free Delivery, Seeking Crystal B-Format, Stirling, Joss - Paperback Book - NEW

Für mich der beste Band der Reihe!

— Chianti Classico

Spannend, witzig und mit der gehörigen Portion Romantik. Schöne Schauplätze untermalten die Story. Viel besser als Teil 2.

— Mrs_Nanny_Ogg

Joss Stirling entführt erneut den Leser in die Welt der Savants, hält die Spannung aufrecht & lässt die Liebe nicht zu kurz kommen.

— Helles_Leuchten

Stöbern in Jugendbücher

Wolkenschloss

Schöne winterliche Geschichte mit kleinen Schwächen, aber immer noch sehr lesenswert !

Bookishlove

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Gefiel mir, aufgrund der Erklärungen zu den Briefen, sogar einen Tick besser als das erste Buch.

Steefie

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

So unfassbar gut! Eine emotionale Geschichte, die das Herz berührt!

kuschelige_buecherecke

Snow

Leider ganz und gar nicht meins... 1,5 ⭐

Sternschnuppi15

Pasta mista - Fünf Zutaten für die Liebe

Unterhaltsam wahrscheinlich wirklich nur für sehr junge Mädchen.

Nora_ES

• Rezension: Seeking Crystal von Joss Stirling

Seeking Crystal

Chianti Classico

03. July 2016 um 10:09

Crystal ist in einer großen Familie von begabten Savants aufgewachsen und hat stets darunter gelitten, dass sie nur eine kleine Gabe besitzt und noch dazu unfähig ist Telepathie zu benutzen. Sie hat sich immer ausgeschlossen gefühlt, doch als ihre Familie und die Benedicts sich einem gemeinsamen Feind stellen müssen, muss Crystal feststellen, dass sie vielleicht doch wertvoller ist, als sie gedacht hat... "Seeking Crystal" ist der dritte Band von Joss Stirlings Benedict Reihe und wird aus der Sicht von Crystal Brook erzählt. Es ist bereits ein paar Jahre her, dass ich das Buch auf Deutsch gelesen habe. Nachdem ich jetzt den Abschluss der Reihe "Summer Shadows" gelesen habe, bekam ich große Lust darauf meinen liebsten Band der Reihe nochmal auf Englisch zu re-readen. Was mir an "Seeking Crystal" besonders gefällt, ist die tolle Dynamik zwischen den Protagonisten Crystal und Xav. So habe ich es sehr genossen nochmal in ihre Welt einzutauchen und mitzuerleben wie die beiden zueinander finden. Ich mag alle Pärchen der Reihe total gerne, aber Xav und Crystal sind definitiv mein Lieblingspaar! Das liegt auch daran, dass ich Xav und Crystal als Protagonisten einfach genial finde! Crystal macht in der Geschichte eine großartige Entwicklung durch, denn von Selbstbewusstsein ist überhaupt keine Spur, als man sie das erste Mal kennenlernt. Mit Xav hat sie ihr perfektes Gegenstück gefunden und gemeinsam wachsen sie beide über sich hinaus. Xav muss man mit seinem tollen Humor einfach nur gernhaben, aber gemeinsam mit Crystal ist er unschlagbar! Fazit: "Seeking Crystal" bleibt definitiv mein Lieblingsband von Joss Stirlings Benedict Reihe und es hat mir so viel Spaß gemacht diesen nochmal zu lesen! Mir hat das Buch genauso gut gefallen, wie beim ersten Lesen, auch weil Crystal und Xav mein liebstes Paar der Reihe sind und ich viel Freude daran hatte, die beiden nochmal zu begleiten und zu sehen, wie sie zueinander finden!