Joss Stirling Stung

Inhaltsangabe zu „Stung“ von Joss Stirling

Stung by Joss Stirling is a breathtaking romantic thriller from the bestselling author of Finding Sky. Sixteen-year-old Kate has a talent for disappearing. Framed for murder, and hunted by a violent gang, she's running for her life ...Nathan is the young recruit tasked with finding Kate before her enemies track her down. He's determined to stay detached no matter what. But when Nathan and Kate's paths collide, neither is prepared for the electricity that sparks between them. As the net tightens, can they trust each other long enough to stay alive? Or will their next kiss be their last?

Unterhaltsam, aber nicht mehr ganz so gut, wie der erste Teil. Mir waren die Hauptpersonen zu gewöhnlich.

— Reebock82

Der erste Band in war besser, aber auch diesen fand ich unglaublich unterhaltsam und toll geschrieben.

— books_and_senses

Stöbern in Jugendbücher

GötterFunke - Liebe mich nicht

Griechische Mythologie in einer neuen Verpackung. Gefüllt mit Herzschmerz, Liebe, tollen Charakteren und einem lockeren Schreibstil

Wayland

fjihzrgiuw

Das Reich der Sieben Höfe – Flammen und Finsternis

SandysBunteBuecherwelt

Wovon du träumst

Kira Gembri is the Queen of Jugendbuch! Hier stimmt einfach alles, jedes Wort ist perfekt! <3 Ichhab die Geschichte mit allen Sinnen GELEBT!

Tini_S

Boy in a White Room

Spannender (Zukunfts?) Thriller der die Gefahren und Möglichkeiten der modernen (Computer)Technik zeigt

MaschaH

• Kommt nicht an den ersten Band ran...

Stung

Reebock82

23. March 2015 um 10:19

Nachdem mir der erste Band so gut gefallen hat, habe ich mich riesig auf dieses Buch gefreut. Ich hatte einem Wiedersehen mit den "alten" Charakteren entgegengefiebert und wurde dementsprechend auch nicht enttäuscht. Allerdings haben Kieran und Raven nur eine kleine Rolle in diesem Buch. Im Mittelpunkt steht Nathan, ein Freund der beiden, und Kate, die vor einem Jahr bei einer Mission in Asien verschwunden ist. Als sie in England gesichtet wird, wird Nathan zusammen mit seinem Team auf die Suche nach Kate geschickt. Als Nate dann auf Kate trifft, wird ihm klar, dass die Sache viel größer ist, als er sich das vorgestellt hatte. Gemeinsam mit ihr flieht er nun, um ihr Leben zu retten. Abgesehen davon, dass ich ein großer Fan von Team Kieran & Raven bin, haben mir die neuen Hauptcharaktere nur bedingt gefallen. Im Vergleich zu den beiden letzten Hauptcharakteren wirken Nathan und Kate recht platt und wenig besonders. Sie haben nicht diese Eigenarten, nichts besonderes an sich. Kate fand ich am Anfang einfach nur zickig und egoistisch, wohingegen Nate perfekt war. Geduldig, verständnisvoll, intelligent, gutaussehend. Mir fehlten die Ecken und Kanten an den Charakteren, die mir vom ersten Teil her so gut gefallen haben. Kieran und Raven waren nicht perfekt. Beide hatten ihre Fehler. Das hat die Geschichte viel interessanter gemacht. Die beiden waren unberechenbar, man hatte immer Angst, dass sie etwas unbedachtes tun würde. Bei diesem Buch habe ich nicht wirklich um Nathan oder Kate gebangt. Trotzdem hat mir die Geschichte gut gefallen. Sie ist spannend und gut erzählt. Der Fall ist interessant und mit einigen Wendungen gespickt. Auch die Action kommt nicht zu kurz. Gut gelungen ist vor allem der Showdown, bei dem ich das Buch dann nicht mehr aus der Hand legen wollte. Alles in allem eine nette Fortsetzung, wenn auch nicht so gut, wie der erste Teil. Die Charaktere sind zu platt und ich habe Raven und Kieran als Hauptpersonen wirklich vermisst. Trotzdem: Als Fan der Reihe sollte man das Buch unbedingt lesen.