Buffy, the Vampire Slayer- Chroniken #2: Durchgeknallt! (2009, Panini)

von Joss Whedon und andere
Buffy, the Vampire Slayer- Chroniken #2: Durchgeknallt! (2009, Panini)

Yoyomauss avatar

Gelungene Fortsetzung mit weiteren wichtigen Informationen rund um die Jägerin.

Inhaltsangabe zu "Buffy, the Vampire Slayer- Chroniken #2: Durchgeknallt! (2009, Panini)"

DIE ULTIMATIVE SAMMLUNG DER ERSTEN BUFFY-COMICS Die Buffy-Chroniken orientieren sich chronologisch entlang Joss Whedons TV-Kultserie Buffy - Im Bann der Dämonen, füllen inhaltliche Lücken oder erweitern einzelne Episoden-Stories. In "Durchgeknallt" befinden wir uns ganz am Anfang von Buffys Zeit als Jägerin, noch bevor sie an den Höllenschlund von Sunnydale kommt. Ohne es zu ahnen, ist bereits jetzt ihr Schicksal mit dem von Angel und Giles verwoben. Außerdem gibt es einen Blick in die Vergangenheit von Spike & Dru sowie ein mystisches Solo-Abenteuer der kleinen Nervensäge Dawn. Die Buffy-Chroniken sind die optimale Ergänzung zur offiziellen 8. Buffy-Staffel von Joss Whedon.

ISBN:B0136HXXFW
Ausgabe:Buch