Joss Whedon Astonishing X-Men

Inhaltsangabe zu „Astonishing X-Men“ von Joss Whedon

Cyclops und Emma Frost wagen mit den X-Men einen Neuanfang mit dem Ziel, die Welt in Erstaunen zu versetzen. Doch die Veröffentlichung einer sensationellen wissenschaftlichen Entdeckung könnte ihre Pläne bereits im Keim ersticken! Während die Forderung nach einer „Heilung“ für Mutanten zu heftigen Tumulten führt, müssen sich die X-Men mit dem geheimnisvollen Ord auseinandersetzen. Zusätzlich taucht ein unerwarteter Verbündeter auf, der für Verwirrung sorgt! (Quelle:'Flexibler Einband/02.03.2006')

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1