Joss Whedon , Jane Espensen Buffy Tales - Die Sage von der Jägerin

Inhaltsangabe zu „Buffy Tales - Die Sage von der Jägerin“ von Joss Whedon

In den Kerkern der Wächter werden die Geheimnisse der Vampire gelüftet!
Vampire sind gesichtslose und monströse Bestien, die immer nur eines im Sinn haben… oder etwa nicht? Edna Giles, die junge Wächterschülerin und zukünftige Großmutter von Rupert Giles, muss sich den scheußlichen Geheimnissen stellen und ihr erstes großes Abenteuer bestehen, denn Roche, ein alter und mächtiger europäischer Vampir, den die Wächter gefangen halten, trachtet nach ihrem Leben.

Auf einer Reise durch die Vergangenheit und Gegenwart berühmter Vampire nimmt uns Roche mit in eine Zukunft, in der diese als wertvolle Mitglieder der Gesellschaft gelten. Buffy trifft auf einen alten Bekannten – Dracula. Der Fürst der Finsternis buhlt mit ihr um die Gunst eines engen Vertrauten. Und wer war Jack the Ripper wirklich? Auch Spike, Drusilla und Angel sind mit von der Partie und geben uns einen Einblick in ihr Innerstes. Ob in Prag, in der amerikanischen Prärie oder im Labor eines Arztes, der Frankenstein Konkurrenz machen könnte, überall stockt uns im Angesicht der Bestie der Atem.

Joss Whedon, der Erfinder von Buffy the Vampire Slayer, hat sich wieder mit Autoren der TV-Serie und den besten Comic-Könnern zusammengeschlossen, um noch tiefer in die Buffy-Mythologie einzutauchen und um Geschichten von Jägerinnen und Vampiren zu erzählen, die sich durch die ganze Weltgeschichte ziehen, bis hin zur Gegenwart der 8. Staffel.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1