Joss Whedon , Andi Watson Buffy The Vampire Slayer Chroniken

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer Chroniken“ von Joss Whedon

Schönheit ist vergänglich! Und das ist ein Problem für die dämonische Selke, die nach ihrem letzten Zusammentreffen mit Buffy doch einiges an „Reiz“ eingebüßt hat. Zusammen mit einem magisch begabten Schönheitschirurgen und unglaublich viel Blut, versucht sie, wieder unsterblich schön … unsterblich und schön zu werden. Dass sie und ihre Schergen dabei mehrfach den Weg der Jägerin kreuzen, ist praktisch unausweichlich. Vampir-Staub liegt also in der Luft! Dabei hat Buffy auch mit den Tücken des Schönheitswahns zu kämpfen: Auf der einen Seite fragt sie sich, ob Angel sie noch als schrumpelige Oma lieben wird, auf der anderen Seite steht die Frage im Raum, was hinter dem dubiosen Angebot einer Modelagentur steckt, die ausgerechnet – und sehr zum Ärger von Cordelia – in Buffy „Sunnydales Next Super-Model“ sieht … Eine neue, extra-lange 140-Seiten-Story aus der Zeit der 3. Buffy-Staffel!

Stöbern in Comic

Sherlock 1