Joss Whedon Buffy The Vampire Slayer Chroniken

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer Chroniken“ von Joss Whedon

Die Liebe zu einem Vampir schafft Probleme! Das weiß wohl niemand besser als Buffy. Die Jägerin kämpft wie immer tapfer gegen die Heerscharen von Dämonen, die in Sunnydale einfallen. Manchmal mit und manchmal ohne die Unterstützung von Angel, dem Vampir, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Zum Glück sind auch Willow, Xander und Giles dabei und stellen sich mit ihr ihrem blutigen Schicksal, auch als ein besonders mächtiger Vampir- Seelenfresser in Sunnydale auftaucht. Doch was hat Angel vor einem Jahrhundert in Wien gemacht? Und warum genau haben sich Spike und Drusilla eigentlich getrennt? Wird Angel Buffy wirklich verlassen und nach Los Angeles ziehen? Entlang der 3. Buffy-TV-Staffel erzählen hier zusammen mit Joss Whedon großartige Autoren Geschichten, die im Fernsehen nicht zu sehen waren. Begleitet die Jägerin auf ihren spannenden Abenteuern!

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1