Joss Whedon , Rebekah Isaacs Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)“ von Joss Whedon

Das magische Vampyr-Buch, gibt Buffy die Möglichkeit, die Regeln der Magie neu zu
definieren. Das macht das Artefakt zu einem sehr begehrten Objekt, das eigentlich keinen Augenblick unbeaufsichtigt sein darf. Also übergibt die Jägerin es der Obhut ihrer Gang … und schon ist das Buch weg. Schnell stellt sich zwar heraus, wer aus den eigenen Reihen es hat und es findet sich eine Spur – die führt aber zum Schrecken aller ausgerechnet zurück nach Sunnydale, zum Höllenschlund. Buffy und Co. befürchten das Schlimmste, als sie dort ankommen und Wiederbelebungszauber in der Luft liegt – doch die Realität erweist sich als noch schlimmer!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3