Joss Whedon , Rebekah Isaacs Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)“ von Joss Whedon

Ein Dimensionsportal in den falschen Händen sorgt dafür, dass überall auf der Welt immer wieder unvermittelt Horden von Dämonen auftauchen und über die Menschen herfallen. Eigentlich ein Job für Buffy und die Gang – nur kommen diese Attacken für die Jägerin und ihre Mitstreiter zu einem extrem ungünstigen Zeitpunkt, weil sie genug mit sich selbst zu tun haben: Willow hat einen Job beim Militär, der bei Buffy nicht wirklich auf Gegenliebe stößt, was zu Spannungen führt. Xander flirtet mit seiner Geister-Ex und rennt zum Seelenklempner, Andrew wird vom Bösen versucht, Giles ist immer noch ein Kind und Spike … na ja, das Übliche eben. D I E D Ä M O N E N - F L U T ! Die Crossover zwischen den Buffy- und Angel-Serien gehörten schon im Fernsehen immer zu den Top-Episoden und auch hier haben die Kreativen wieder einen Leckerbissen in bester Joss Whedon-Manier geschaffen!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution