Joss Whedon , Rebekah Isaacs Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer (Staffel 10)“ von Joss Whedon

Um dem Höllenfürst Archaeus entgegentreten zu können, holt sich Buffy, die Jägerin, Verstärkung ins Team. Angel soll die fehlende Power bringen – sehr zum Unwillen von Spike, der in Buffys Ex eine unangenehme Bedrohung für seine noch junge Liebesbeziehung mit der Auserwählten sieht. Und auch die anderen in der Gang sind nur mäßig angetan, den beseelten Spitzzahn wieder an ihrer Seite zu wissen: Willow vermutet nämlich, dass Archaeus – der für Angel und Spike der Vampir-Vater war – genau das erreichen wollte, um im Kampf die beiden Dauerrivalen gegeneinander ausspielen zu können. Und Giles ist schon einmal von Angel getötet worden und trotz seiner Wiederbelebung nicht besonders gut auf den Vampir zu sprechen … Keine guten Aussichten also, im Kampf gegen die Dämonen! T E A M - U P M I T A N G E L ! Die Crossover zwischen den Buffy- und Angel-Serien gehörten schon im Fernsehen immer zu den Top-Episoden und auch hier haben die Kreativen wieder einen Leckerbissen in bester Joss Whedon-Manier geschaffen!

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave