Buffy The Vampire Slayer (Staffel 11)

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 11)

Inhaltsangabe zu "Buffy The Vampire Slayer (Staffel 11)"

DAS BÖSE GREIFT UM SICH!
Weiter geht es mit der kultigen Vampir-Saga – natürlich wie immer unter den wachsamen Augen des Meisters Joss Whedon persönlich, der die Geschichte der Jägerin weiterspinnt. Dieser Band ist der Start der offiziellen 11. Staffel und die beginnt wortwörtlich mit einem Donnerschlag: Ein Hurrican, ausgelöst durch einen gigantischen Sturmdrachen, zerstört nahezu ganz San Francisco. In der Folge beschließt die Regierung generelle Auf lagen gegen alle magischen Wesen. Buffy und der Gang erscheint das alles aber sehr konstruiert und sie beginnen zu ermitteln. Plötzlich sehen sie sich selbst im Visier der Behörden.

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:12.12.2017