Joss Whedon , Jane Espenson Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8)

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8)“ von Joss Whedon

Die ganze Welt hasst die Jägerinnen! Mit ihrer TV-Sendung hat Harmony es geschafft: Dämonen und Vampire sind cool und in, die Jägerinnen sind out und werden verfolgt und gejagt … Das bringt Buffys Truppe enorm unter Druck, vor allem da Dämmerung gleichzeitig eine Großoffensive startet. So beschließt die Kämpferin für das Gute ihre Kräfte zusammenzuziehen und den strategischen Rückzug anzutreten. Die Jägerinnen sollen in der Anonymität verschwinden, doch dazu muss die gerade frisch aufgeteilte Ur-Kraft die Mädchen wieder verlassen. Oz und Tibet sollen helfen … doch auch die härteste Jägerin kann nicht in Frieden meditieren, wenn es der Dämmerung missfällt… Es beginnt die Schlacht von Tibet und es kommt zum Aufstieg der Göttinnen!

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Zwei Espresso

Kurzweilige Geschichte über DAS Lebenselexier schlechthin.. ^^

Vanii

• Hmm.....

Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8)

Charmed

26. January 2017 um 09:56

Hmmmm.......   trifft es eigentlich ganz gut. Zumindest war das der Gedankengang, der mir bei diesem Teil am häufigsten in den Sinn gekommen ist. Ich finde Buffy total super. Die Serie habe ich echt geliebt und schaue sie auch heute noch gerne. Folglich war ich total happy, dass sie zumindest in Comicform noch weitergeht. Doch was stark angefangen hat, hat sich in diesem Teil der Staffel 8 in eine Enttäuschung gewandelt. Leider. Es wirkte ein bisschen so, als ob man nicht wusste, wie es weitergehen soll und dann hat man mit Gewalt versucht, die Geschichte in eine bestimmte Richtung zu lenken. Ich hoffe, dass sich das für den nächsten Teil wieder ändert....