Joss Whedon Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8)

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8)“ von Joss Whedon

Noch immer stehen Buffy und Co eher ratlos der Bedrohung durch die mysteriöse, paramilitärische und zunehmend dämonische Organisation Dämmerung gegenüber. Doch statt der Lösung dieses Problems näher zu kommen, kommt ein neues hinzu: Ein paar asiatische Vampire, die unerwartet dracula’eske Fähigkeiten an den Tag legen, dringen in den schottischen Sitz der Jägerinnen ein, verwickeln die Helden in ein dramatisches Japan-Abenteuer und bescheren Buffy darüber hinaus einen der peinlichsten Momente in ihrem Leben, als ihre Freunde sie im Bett erwischen, mit … naja, lest es doch einfach selbst.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1