Joss Whedon , Brad Meltzer Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8)

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8)“ von Joss Whedon

Das ist Dämmerung! Endlich zeigt Dämmerung sein wahres Gesicht! Und diese Enthüllung das ist eine echte Überraschung und ein harter Schlag ins Gesicht von Buffy und aller Jägerinnen! Allerdings spürt Buffy von diesem Schlag metaphorisch gesprochen nur wenig, denn sie ist mit Superkräften ausgestattet, bei denen Superman neidisch werden könnte. Wo kommen die her? Das ist eine der wesentlichen Fragen, die nicht nur sie sich stellt, die aber in den Hintergrund tritt, als klar wird, dass sie im Kampf gegen Dämmerung jedes Jota an Power braucht … Allerdings könnte dieser Kampf der Titanen auch die Welt zerstören! Joss Whedon schafft es wieder, der Geschichte eine unglaubliche Wendung zu geben und die 8. Buffy- Staffel mit sprichwörtlichem Super-Speed in Richtung Finale zu schicken! Ist’s ein Vogel? ist’s ein Flugzeug? Nein es ist Super-Buffy! Extra! Eine komplette Willow Solo-Geschichte!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1