Joss Whedon Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8)

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer (Staffel 8)“ von Joss Whedon

Joss Whedon hat es vollbracht! Die achte Staffel seiner Buffy-Saga kommt mit diesem Band zu ihrem großen Finale …! Und diesmal ist der Showdown noch größer, dramatischer und abgefahrener, als alles, was das Genie sich jemals im Fernsehen hätte erdenken und erlauben können. Und für den epochalen Abschluss holt er noch mal das gesamte Team an den Start: Buffy, Willow, Xander, Riley, Giles, Faith … Angel … und Spike! Und wieder wird nach dem Ende der Staffel das ganze Buffy-Universum auf den Kopf gestellt sein – eben ganz so, wie es Joss Whedon am besten gefällt!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim