Joss Whedon , Andrew Chambliss Buffy The Vampire Slayer (Staffel 9)

Inhaltsangabe zu „Buffy The Vampire Slayer (Staffel 9)“ von Joss Whedon

Buffy – Der Start der 9. Staffel! Es ist eine neue Welt, in der sich Buffy zurechtfinden muss: Ja, es gibt noch Dämonen und Vampire, aber dank Buffy gibt es keine Magie mehr, die die Monster leitet.Das macht die Geschöpfe der Unterwelt wilder und unberechenbarer als je zuvor. Ohne Armee der Jägerinnen und ohne Gang bleibt Buffy nur eine Möglichkeit, dem entgegen zutreten – als das, was sie schon immer gewesen ist … die Einzige, die Auserwählte, die Jägerin!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3